AVIVA ist Vierstern Superior

St.Stefan am Walde/TraumArena: Europas 1. Singlehotel AVIVA erreicht 4* Superior Standard. Für das junge AVIVA Team ist es eine besondere Auszeichnung.

Wien (ots)

"Wir freuen uns über das Erreichen des 4* Superior Standard und über die damit hohe Auszeichnung der gebotenen Qualität für unsere Gäste", sind sich AVIVA Eigentümer Werner Pürmayer und das gesamte Hotelführungsteam einig.

Die gute Auslastung, die hohe Anzahl an Stammgästen und das sehr gute Gästefeedback waren bereits ein Indiz dafür, dass wir bei der Hotelqualität und bei der Dienstleistung auf dem richtigen Weg sind, so Pürmayer weiter.

Die Auszeichnung bestätigt nun auch den eingeschlagenen Weg in der laufenden Ausbildung des 60köpfigem AVIVA Teams, mit der TraumArena Akademie und der kontinuierlichen Verbesserung des Angebots und der Qualität im Hotel.

Gerade die AVIVA Zielgruppen Singles, Freundesgruppen und Firmenevents haben einen besonders hohen Qualitätsanspruch. Diesen wollen wir mit dem Aufstieg in die nächste Qualitätskategorie gerecht werden.

Hotel AVIVA****s make friends:

AVIVA ist das 1. Hotel für die ständig wachsende Zielgruppe der Singles (ca. 18 Mio. Menschen im deutschsprachigen Raum). Im AVIVA erwartet Singles und Freunde ein hochwertiger und niveauvoller Urlaub unter Gleichgesinnten, gespickt mit umfangreichem Sport- und Aktivprogramm, Personal Coaches, Wellness & Selfness Programm, sowie ein Party- und Eventprogramm. Das Hotel ist 3 1/2 Jahre jung und erreicht bereits 80 % Jahresauslastung.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110601_OTS0089

Rückfragehinweis:

Hotel AVIVA****s make friends