Hotel AVIVA**** make friends

Tolles Sportangebot für Singles im Hotel AVIVA

Sankt Stefan am Walde (ots) - Wer will schon einsam die Pisten runterwedeln, durch die Loipen ziehen oder alleine eine Tour mit dem Mountainbike fahren? Für viele Singles stellt sich die Frage, ob überhaupt in den Urlaub gefahren wird, da auch die übrige Zeit im Hotel, sei es beim Essen oder bei Wellness alleine verbracht wird und somit der Spaßfaktor sehr gering ist.

Das Singlehotel AVIVA in Oberösterreich bietet nun mit AVIVA sports ein umfangreiches Sportprogramm für Singles an. Gemeinsam statt einsam lautet dabei die Devise.

In der Gruppe Ski fahren, Langlaufen oder gemeinsam mit dem Mountainbike tolle Touren fahren. Am Abend gemeinsam essen und in der Disco den Tag ausklingen lassen. Die Gemeinschaft und der Spaß stehen dabei im Vordergrund. Aber auch für jene, die eine neue Sportart lernen, sich verbessern oder vielleicht für einen Marathon vorbereiten wollen gibt es spezielle Angebote. Diese Module werden von einem professionellen Sporttrainer begleitet und mittels mehreren Tests ein geeignetes Trainingsprogramm auch für zuhause erstellt.

Ein Auszug aus dem AVIVA sports Programm:

Single Skitage, Langlaufseminar für Singles, Marathonvorbereitung, Wintersporttage, Triathlon Seminar, Mountainbike Seminar, Frühlingssporttage mit Qi Gong und Yoga, Fit in den Sommer, Singlewandern, Rennradfahrten durch das Mühlviertel, Skike - die neue Trendsportart, Lauftage im AVIVA, Sommersporttage,...

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?aviva1

Rückfragehinweis:     Hotel AVIVA**** make friends     Christian Grünbart MBA, Hoteldirektor     Höhenweg 1     A-4170 St. Stefan am Walde     Tel.: +43 (0)7216 37600     Fax: +43 (0)7216 37606     mailto:christian@hotel-aviva.at     http://www.hotel-aviva.at