Hotel AVIVA**** make friends

AVIVA**** wird 2 Jahre alt

    St. Stefan am Walde (ots) - Freundschaft - Lebensfreude - Kommunikation, diese 3 Schlagworte stehen im Mittelpunkt, die das Hotel AVIVA**** make friends in der TraumArena in St. Stefan am Walde (OÖ, Mühlviertel) wohl am besten beschreiben.

    Nun wird das "1. Singlehotel Europas" 2 Jahre alt und das wird am Geburtstagswochenende ordentlich gefeiert! Dabei blickt der Eigentümer und Visionär des Hotels Werner Pürmayer auf eine ereignisreiche Zeit zurück!

    18 Millionen Singles im deutschsprachigem Raum, aber kein Hotel dafür, war der Beweggrund für Werner Pürmayer, Eigentümer vom bekannten Bergergut in Afiesl, dieses Hotel, auf einem Kraftplatz mit dem atemberaubenden Blick über das Mühlviertel und die Alpen nach St. Stefan, zu bauen.

    "Von Anfang an galt es jeden Tag darüber nachzudenken, was der alleinreisende Gast wünscht. Diese Wünsche sind unterschiedlicher als in einem gewöhnlichen Hotel. Daraus hat sich ein umfangreiches Aktiv- und Entertainmentprogramm auf hohem Niveau ergeben! Auch im Marketing haben wir Neuland betreten und spannende Erfahrungen gemacht!" so Pürmayer weiter.

    Nun nach 2 Jahren hat sich das Singlekonzept des Designhotels mit mehr als 70% Auslastung durchgesetzt und dabei hat sich schon eine stolze Zahl an Stammkunden gebildet. Viele von ihnen waren bereits mehr als zehnmal im AVIVA zu Gast, wobei mehr als die Hälfte der Gäste aus Deutschland, der Rest aus Österreich und der Schweiz kommen.

    Wobei die Hauptmotive der AVIVA Gäste nicht nur ein toller Spa Bereich, gutes Essen und schöne Zimmer sind, sondern vor allem sozialer Kontakt, das Bedürfnis Menschen zu begegnen, Freundschaften zu schließen oder auch einen neuen Partnern kennen zu lernen, dies in einen herkömmlichen Hotel nicht so einfach ist wie im AVIVA.

    Vorerst wird aber am letzten August Wochenende ordentlich gefeiert! Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit dem AVIVA Fuhrpark (Audi R8, KTM X-Bow, Harley...), Entertainment & Nightlife Programm, Eröffnung der neuen AVIVA Alm und des neuen AVIVA make friends Club.

    Mit dem Geburtstagswochenende beginnt nun auch der Auftakt zu den "AVIVA weekends mit Spirit! Jedes Wochenende steht das AVIVA unter einem anderen Thema! Vom Oktoberfest bis zu Sportevents, aber auch tiefgehende Seminare rund um das Thema Single, werden angeboten. Somit wird den Gästen zusätzlich etwas geboten, wobei es ihm aber frei steht, ob er teilnimmt oder nicht!

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?aviva

    Rückfragehinweis:     Hotel AVIVA**** make friends     Christian Grünbart MBA, Hoteldirektor     Höhenweg 1     A-4170 St. Stefan am Walde     Tel.: +43 (0)7216 37600     Fax: +43 (0)7216 37606     mailto:christian@hotel-aviva.at     http://www.hotel-aviva.at


ots Originaltext: Hotel AVIVA**** make friends
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Hotel AVIVA**** make friends

Das könnte Sie auch interessieren: