Zaunteam Franchise AG

22. August 2009: Zaunteam plant spektakulären Weltrekordversuch - Steht der höchste Zaun der Welt bald in der Schweiz?

Weltrekordversuch mit Mega-Party beim Zaunteam. «20 Jahre- bis hierher und noch viel weiter! » - Rekordverdächtig feiert das Erfolgsunternehmen Zaunteam dieses Wochenende vom 22. bis 23. August 2009 sein 20-jähriges Bestehen auf der Neftenbacher Tössallmend. Mit einem nahezu akrobatischen Zaunbauakt am... mehr

    Neftenbach (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100017938 -

    Rekordverdächtig feiert das Erfolgsunternehmen Zaunteam am Wochenende sein 20-jähriges Bestehen auf der Neftenbacher Tössallmend. Unter den vielen Highlights: Der höchste Zaun der Welt soll erstellt und im Guinessbuch der Rekorde eingetragen werden.

    Den längsten Zaun der Welt gibt es schon: Sagenhafte und wohl unschlagbare 5300 km misst er und ist in Australien zu finden. Den höchsten Zaun der Welt wird es ab diesem Wochenende, dem 22. und 23. August, geben - und zwar auf der Tössallmend in Neftenbach (ZH). So jedenfalls ist es im Rahmen des Festivals zum 20-Jahre-Jubiläum der Zaunteam AG geplant.

    Nahezu akrobatischer Zaunbauakt in luftiger Höhe

    Am Samstag, 22. August geht es ab 10 Uhr dann so richtig los und die ca. 50 Zaunbauer montieren die kreativen und einzigartigen Zaunteile der Filialen im unteren Teil des Weltrekordzauns. Die Zaunteile selber werden nun mit reiner Muskelkraft und Seilzügen nach oben gehievt, eines nach dem anderen, um in luftiger Höhe von den kletternden Zaunprofis mit geschickter und ruhiger Hand montiert zu werden. Ein Kran verlängert rund eine Stunde später die Pfosten auf sensationelle 20 Meter. Das ehrgeizige Ziel des Organisationskomitees: Um rund 16 Uhr soll der Zaun und damit der Weltrekord stehen.

    Auf Du auf Du mit dem Känguru -Festprogramm mit vielem für Gross und Klein

    Doch auch sonst geht es am Festivalwochenende -auf dem der Eintritt frei ist- hoch her, wie das detaillierte Festprogramm auf www.zaunteam.ch verrät. Die Besucherinnen und Besucher aller Altersgruppen erwartet vieles. Am Samstagabend heisst es «Let's rock by Zaunteam!» an der Megaparty mit Callaway und Special Guests Marc Storace und Graf Ratzenböck. An der Messe ZaunExpo erwartet die Besucher geballtes Fachwissen der führenden Anbieter rund um Zäune und Tore.

ots Originaltext: Zaunteam Franchise AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Zaunteam Franchise AG
Tösswiesenstrasse 10
8413 Neftenbach
E-Mail: info@zaunteam.ch
Internet: http://www.zaunteam.ch/20Jahre



Das könnte Sie auch interessieren: