Bliss Beverages

Woodstock-Musikveranstaltung auf globaler Bühne

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Bliss Beverages wird ein weltweites Musikfestival veranstalten

    Aaron Fraser, C.E.O. von Bliss Beverages, gibt bekannt, dass er ein weltweites Musikfestival zur Förderung von kultureller, ethnischer, religiöser und sozialer Toleranz in der Welt veranstalten wird. Die Veranstaltung soll am 14. August des Jahres 2010 anlässlich des Woodstock-Jahrestages stattfinden und insgesamt sieben Tage andauern.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090713/DC45202LOGO-b )

    Die Veranstaltung mit dem Titel "One World, One Music, One Voice" soll den globalen Dialog über alle Aspekte von Toleranz fördern. Uns wurden bereits verschiedene nationale und internationale Veranstaltungsorte von Interessenten vorgeschlagen, die diese Veranstaltung mit Vorliebe in ihrem eigenen Land austragen würden. Nun bitten wir Plattenfirmen, Musiker, wichtige Führungskräfte aus der Unterhaltungsbranche und Sponsoren, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

    Im Rahmen der Veranstaltung werden Musikbeiträge aus allen Genres und Ländern der Welt geboten. Informationen zu dieser Veranstaltung werden über unsere Facebook-Seite mit dem Titel "One World, One Music, One Voice" laufend aktualisiert. Sie können sich ausserdem über meine persönliche Facebook-Seite mit mir in Verbindung setzen.

    Die Veranstaltung ist kostenlos; Spenden jeglicher Art werden an eine gemeinnützige Einrichtung weitergeleitet werden, die sich für die oben aufgeführten Ideale einsetzt.

@@start.t1@@      http://www.facebook.com/editapps.php?ref=mb#/group.php?gid=123246256015
      http://www.facebook.com/editapps.php?ref=mb#/afraser1?ref=profile@@end@@

    Die Bliss Beverage Company in New York bietet die qualitativ hochwertigsten aromatisierten Wasserprodukte ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen und fruktosereichen Zutaten an.

ots Originaltext: Bliss Beverages
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Aaron Fraser von Bliss Beverages, +1-718-453-7178, +1-347-351-7343,
aaronfraser@verizon.net; Logo:  
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090713/DC45202LOGO-b