Sinopec International

Sinopec International erwirbt zusätzliche Aktien von Addax Petroleum Corporation

Calgary, Kanada (ots/PRNewswire) - Sinopec International Petroleum Exploration and Production Corporation ("Sinopec International") freut sich, mitteilen zu können, dass MirrorLake Oil und Gas Company Limited ("Mirror Lake"), eine unmittelbare hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sinopec International, weitere Aktien der Addax Petroleum Corporation ("Addax Petroleum") im Zusammenhang mit dem unterbreiteten Angebot (das "Angebot") vom 9. Juli 2009 erworben hat. Mirror Lake hat zusätzliche Aktien mit Wirkung vom Ablauftermin des Angebots am 27. August 2009 erworben und nun insgesamt 162.947,508 Stammaktien von Addax Petroleum übernommen. Dies entspricht etwa 98,22% der Stammaktien von AddaxPetroleum auf verwässerter Grundlage.

Leserhinweis

Diese Mitteilung dient nur zu Ihrer Information und ist kein Angebot oder Bestandteil eines Angebots oder einer Aufforderung hinsichtlich Kauf, Erwerb, Zeichnung, Verkauf, Veräusserung oder Verkauf von Aktien. Sie stellt auch keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots hinsichtlich Verkauf, Veräusserung oder Ausgabe oder Aufforderung zur Abgabe eines Angebots von Wertpapieren dar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Sinopec International  Petroleum Exploration and Production Corporation: Hr. Handong Rui, E-Mail:  hdrui@sipc.cn

ots Originaltext: Sinopec International

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Sinopec
International Petroleum Exploration and Production Corporation: Hr.
Handong Rui, E-Mail: hdrui@sipc.cn