EANS-Adhoc: FRIWO AG erweitert Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.10.2009 Der Aufsichtsrat der FRIWO AG hat mit Wirkung zum 15. November 2009 Herrn Klaus Schilling als Vorstand Vertrieb und Finanzen bestellt. Er wird den bisherigen Alleinvorstand, Herrn Felix Zimmermann, der sich zukünftig auf die Ressorts Produktion sowie Forschung und Entwicklung konzentrieren wird, unterstützen. Herr Schilling (44) war seit 2002 in der Geschäftsführung der Fischer Befestigungssysteme, Waldachtal, beschäftigt, davon seit 2005 als Sprecher der Geschäftsführung. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: FRIWO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Britta Wolff Investor Relations Tel.: +49-(0)2532-81-118 E-Mail: wolff@friwo.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006201106 WKN: 620110 Index: CDAX Börsen: Hamburg / Freiverkehr München / Freiverkehr Berlin / Regulierter Markt Stuttgart / Regulierter Markt Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard