kinder nutella

kinder nutella: Frühstück mit der Schweizer Nationalmannschaft

    Basel (ots) - Was kinder nutella während Monaten im Rahmen einer Promotion versprochen hatte, ging jetzt für 15 Kinder und Erwachsene in Erfüllung: Ein Frühstück mit Spielern der Schweizer Fussball Nationalmannschaft.

    Basel kinder nutella lancierte im vergangenen Jahr einen nationalen Wettbewerb, bei dem die ganze Familie ein Frühstück mit Spielern der Schweizer Fussball Nationalmannschaft gewinnen konnte. Jetzt - einen Tag vor dem Länderspiel-Knüller gegen Italien - durften 15 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner mit einem gemeinsamen Frühstück mit Padalino, Barnetta, Huggel, Benaglio und Magnin den Tag in Angriff nehmen.

    Für den zehnjährigen Colin Meister aus Balsthal ging ein Traum in Erfüllung: "Ich wollte schon immer einmal Tranquillo Barnetta treffen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sogar mit ihm frühstücken darf." Die Gewinner, die aus Kleinandelfingen, Balsthal, Mendrisio, Genf und Corpataux kommen, durften nicht nur im selben Hotel wie die Nati-Spieler übernachten und mit ihnen frühstücken, sondern auch das unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführte Abschlusstraining und natürlich das Spiel im ausverkauften St. Jakob-Park live mitverfolgen.

    Engagement für eine erfolgreiche Fussballschweiz

    kinder nutella engagiert sich seit 2005 im Schweizerischen Fussballverband - seit 2008 als Official Sponsor. Dr. Roberto Grasso, CEO Ferrero (Schweiz) AG erklärt die Idee hinter dem Engagement: "Wir wollen mit unserem Engagement einen Beitrag zu einer erfolgreichen Fussballschweiz leisten. Unser Ziel ist es, die Begeisterung und Freude am Sport zu erwecken und dadurch einen aktiven und gesunden Lebensstil zu fördern".

    Bilder zum Frühstück gibt's hier: www.photopress.ch/image/aktuell/august+09/kinder+nutella

    Über Ferrero

    Ferrero wurde 1946 im piemontesischen Alba (Italien) von Pietro Ferrero gegründet. Das Familienunternehmen ist heute ein global führender Süsswarenhersteller mit 19'600 Mitarbeitern in 36 Niederlassungen rund um den Globus. Ferrero ist mit seinen Produkten seit 40 Jahren in der Schweiz präsent. Das breite Produktspektrum umfasst so beliebte Marken wie Nutella, Kinder, Rocher, Mon Chéri und tic tac.

ots Originaltext: kinder nutella
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Irène Dumas
Senior Product Manager Ferrero (Schweiz) AG
Baarerstrasse 82
CH - 6300 Zug
Tel.:    +41/41/728'64'54
Mobile: +41/79/874'02'85
E-Mail. irene.dumas@ferrero.com



Weitere Meldungen: kinder nutella

Das könnte Sie auch interessieren: