Tirolarena.com

Tirol-Südtirol: Grenzenlos OHNE Wiedervereinigung!

Die Online-Plattform www.tirolarena.com vereint 150 Tiroler und Südtiroler Tourismusbetriebe Innsbruck (ots) - In Österreich gibt es nachweislich heute noch Politiker, die auch in einem vereinten Europa Grenzen setzen bzw. verschieben wollen. Was in den Köpfen eben jener vor sich geht, lässt sich schwer nachvollziehen, denn Touristiker denken und fühlen sich als ein Tirol, egal ob es im Norden, Süden oder Osten liegt. So heiß der wichtigste Alpenübergang - der Brennerpass - auch umkämpft war, heute liegt dort das Herz der Tiroler Tourismus Qualität. Marketing ohne Grenzen mit der Online-Tourismusplattform Seit mehr als drei Jahren vereint die Tourismusplattform TirolArena.com mehr als 150 Tiroler und Südtiroler Tourismusbetriebe. Auch wenn die Themen und Schwerpunkte unserer Mitglieder genau so verschieden sind wie die Vorlieben der Urlauber, so bleibt es doch ein Land: Das AlpenLAND Tirol ist international und will auch solche Gäste. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter oder Geschlecht. Jedem seine Kultur und jedem seine Vorlieben. Mitglieder der TirolArena.com erhalten die Möglichkeit, kostenlos ein hochwertiges Anreise- und Informationsportal auf der Webseite einzubauen. Die Besucher der Website profitieren von den reichhaltigen Serviceleistungen - egal ob die Anreise mit dem Auto, per Bahn oder Flugzeug - erfolgt. Interessante Links wie z.B zum Routenplaner, Fluginfos sowie zu deutschen, österreichischen und italienischen Bahnen ergänzen das umfassende Informationsangebot. TirolAren.com - Den internationalen Gast national verwöhnen Wellness, Wandern, Skifahren, Outdoor Sports, Mountainbike, Langlaufen, Stadturlaub, Seminarhotels oder Familienurlaub - in den Bergen Tirols findet der internationale Gast bestimmt seinen Traumurlaub, in einem Land mit vielen Facetten und Kulturen. Also nicht in der Geschichte herumstochern, sondern sich an der Gegenwart erfreuen und optimistisch in die Tiroler Zukunft blicken. Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?TirolArena Rückfragehinweis: TirolArena.com Caroline Holzknecht Amraserstrasse 6/II A-6020 Innbsbruck Tel.: +43 (0) 50 2210 mailto:info@tirolarena.com http://www.tirolarena.com ots Originaltext: Tirolarena.com Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch