AIYA Europe GmbH

Signierte Matcha-Tee Limited Edition von AIYA und Musiker Curse

    Hamburg (ots) - Matcha ist der Tee der Stars: Gesund, kräftigend und voller Antioxidantien. Einer, der seit vielen Jahren zu den begeisterten Anhängern des smaragdgrünen Teepulvers zählt, ist der deutsche Hip Hop Künstler Curse.

    AIYA Europe, 100 % ige Tochter von AIYA Co. Ltd. dem internationalen Marktführer für Matcha, bringt nun eine von Curse handsignierte und von ihm individuell mit Gedanken, Auszügen aus Songtexten oder Illustrationen versehene Limited Edition heraus.

    "Matcha ist schon jetzt eine ganz eigene Tee-Kategorie", sagt AIYA Europe Geschäftsführer Thomas Grömer. Umso mehr freut es den Tee-Experten, dass ein Künstler wie Curse nicht nur jahrelanger Matcha-Fan, sondern auch AIYA-Botschafter für dieses Getränk ist. "Curse ist ein Kenner, dem man kaum noch etwas über diesen seltensten Tee der Welt beibringen kann."

    50 Dosen des weltweit nur 200 Mal produzierten, hochwertigen Matcha "Horai" hat Rapper Curse individuell signiert, beschriftet und teilweise illustriert. "Ich bin stolz, dank AIYA nun eine eigene Matcha-Edition zu haben. Er verleiht mir wie auch Freunden und Kollegen immer wieder Energie für unsere Kreativarbeit, unterstützt uns beim Musikmachen, trägt mich durch lange, meditative Stunden, ob im Studio oder auf Tour" so der Künstler.

    Der Curse-Matcha ist erhältlich über den AIYA-Shop unter

    www.aiya-europe.com

    Über AIYA Europe GmbH

    AIYA Europe ist eine hundertprozentige Tochter des 120 Jahre alten japanischen Traditionsunternehmens AIYA Co. Ltd. Der Marktführer im Segment Matcha Grüntee stellt die hochwertigsten japanischen Grüntees in Bio-Qualität her, neben Matcha auch Shincha, Gyokuro, Sencha u.a. Das Unternehmen ist der weltweit erste Matcha-Produzent mit Bio-Zertifizierungen, ISO 22000 sowie AIB, Kosher und Halal Prädikaten. Den deutschen und europäischen Markt beliefert AIYA seit 2003. Bei japanischem Grüntee hält AIYA einen Marktanteil von 50% in Deutschland, bei Matcha 90%.


ots Originaltext: AIYA Europe GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
TURM B
Ulli Masztalerz
Kommunikation
Große Bleichen 21 (Galleria)
20354 Hamburg
Fon 040.34 05 73-16 Fax -10
um@turm-b.de



Das könnte Sie auch interessieren: