Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gregory White PR mehr verpassen.

Gregory White PR

Die führende spanische Weinregion Ribera del Duero beauftragt Gregory White PR mit Branding- und PR-Kampagne in den Vereinigten Staaten

New York (ots/PRNewswire)

- "Drink Ribera. Drink Spain."-Kampagne startet im August 2009 -
Infolge eines eingehenden Prüfungsprozesses entschied sich die
Consejo Regulador von Ribera del Duero bei der Umsetzung einer
strategischen Marketingkampagne mit einem Umfang von über einer
Million Euro für die in New York ansässige Firma Gregory White PR.
Die neue Kampagne der Weinregion -- Drink Ribera. Drink Spain. --
wird im August 2009 starten und Medienkontakte, Initiativen in
sozialen Medien, Informationen über die Branche, Event-Marketing,
Kostproben für Kunden sowie allgemeine Werbemassnahmen umfassen.
Ribera del Duero zählt zu den bekanntesten Weinregionen Spaniens
und konnte laut von der Consejo Regulador von Ribera del Duero
gesammelten Marktdaten im Laufe der letzten sechs Jahre innerhalb der
Vereinigten Staaten Verkaufssteigerungen in Höhe von 54 %
erwirtschaften. Im Jahr 1982 erhielt die Region die Klassifizierung
"Denominacion de Origen" (D.O.). Heute existieren in der Region über
250 Weinkellereien, die Weltklasse-Weine hauptsächlich aus der in
dieser Region natürlich wachsenden Traubenart Tempranillo herstellen.
Ribera del Duero, für Kenner der Weinindustrie bereits ein
etablierter Begriff und kontinuierlich als einer der besten Weine der
Welt geführt, ist ein aufsteigender Stern in der Branche und verfolgt
nun das Ziel, ein grösseres Markenbewusstsein unter US-amerikanischen
Weinenthusiasten aufzubauen.
"Es handelt sich hierbei um eine wirklich wegweisende Kampagne,
mit deren Hilfe die Bedeutung von Ribera del Duero als grösste
Entdeckung in Spaniens Weinindustrie hervorgehoben wird", erklärt
Jose Trillo, Präsident der Consejo Regulador von Ribera del Duero.
"Ribera del Duero ist ganz auf Wachstum eingestellt -- spanische
Weine werden von einem verbesserten Markenwiedererkennung in den
Vereinigten Staaten profitieren und wir freuen uns wirklich darauf,
neue Kunden mit der ausgezeichneten Qualität und dem Wert unserer
Weine vertraut zu machen."
"Wir sind hocherfreut, mit der Consejo Regulador von Ribera del
Duero zusammenzuarbeiten, und davon überzeugt, eine innovative,
taktisch kluge Kampagne geschaffen zu haben, die Innovation, Energie
und Eleganz der Ribera-del-Duero-Weine auf ideale Weise
unterstreicht", erklärt Helen Gregory, Teilhaber von Gregory White
PR.
Informationen zu Gregory White PR
Gregory White PR ist eine nationale Branding- und
Kommunikationsagentur, die sich auf Weine, Spirituosen und Lifestyle
konzentriert. Zu ihren Kunden zählen der Luxus-Spirituosenhersteller
Moet Hennessy USA sowie Chopin Vodka; Wines from Spain/die spanische
Handelskommission in New York; Artesa Wines (Kalifornien); Luigi
Bosca Wines (Argentinien); Yarden Wines (Israel); The Spanish Quarter
(Spanien); Two Oceans (Südafrika); Madecasse Chocolate und Splash Car
Wash. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website
www.gregorywhitepr.com.

Pressekontakt:

Helen Gregory, helen@gregorywhitepr.com, +1-718-403-9473, oder Rob
Bralow, rob@gregorywhitepr.com, +1-718-403-9473, beide von Gregory
White PR