Keine Story von TONBELLER AG mehr verpassen.

TONBELLER AG

TONBELLER AG stellt Management Intelligence für SAP und Microsoft vor
Siron Enterprise Cockpit Designer liefert auf einen Blick handlungsrelevante Information und unterstützt Managemententscheidungen

--------------------------------------------------------------
      Management Cockpit mit SAP
--------------------------------------------------------------

Bensheim (ots)

TONBELLER stellt die neue Version des Siron Enterprise Cockpit Designers (ECD) vor. SironECD ist eine innovative Management Intelligence-Lösung zur Integration, Analyse, Aufbereitung und Visualisierung von Daten in Unternehmen und unterstützt Manager in der Planungsvorbereitung und der Entscheidungsfindung in Echtzeit.

Die Lösung integriert sich in nahezu jede bestehende Business Intelligence-Umgebung und ermöglicht dem Nutzer aus einer Vielzahl von Datenquellen und komplizierten Datenstrukturen handlungsrelevante Informationen zu gewinnen. Die neue Version von SironECD unterstützt Microsoft SQL Server Analysis Services und SAP NetWeaver Business Warehouse (SAP BW). Darüber hinaus bietet das neue Release von SironECD weiterentwickelte Verfahren für Datenfiltration, Zeitreihenanalyse und Forecasting sowie die automatisierte Bereitstellung der Management-Cockpits in der Landessprache des Benutzers. Führungskräfte erhalten somit eine fundierte Basis für Managemententscheidungen in komplexen und sich schnell verändernden Märkten.

Mit leistungsfähigen Mechanismen zur Überwachung von Datenströmen hilft SironECD Instabilitäten in der Organisation und des Marktumfelds aufzudecken und die Aufmerksamkeit des Managements auf die wichtigen Entwicklungen zu lenken. Durch die Visualisierung handlungsrelevanter Informationen in individuell gestaltbaren Management-Cockpits und durch die Nutzung von innovativen Visualisierungsmethoden können Zusammenhänge und Abhängigkeit auf einen Blick erfasst werden. Dies bietet dem Management die Grundlage Handlungsbedarf frühzeitig zu erkennen und auf Basis aktueller Informationen Entscheidungen zu treffen.

Die technischen Voraussetzungen dafür schafft SironECD durch offene Schnittstellen. Es besteht jetzt die Möglichkeit Daten aus verschiedenen Datenbanken, Dataware-Houses und beispielsweise Microsoft Excel zu kombinieren und zur Management-Entscheidungsunterstützung bereitzustellen.

Mit SironECD entwickelte Management-Cockpits laufen als eigenständige Anwendungen, die sich selbst aktualisieren und auf die über das Web einfach und performant zugegriffen werden kann. Sie sind auf mobilen Endgeräten wie z.B. dem Apple iPad verfügbar.

Die vollständige Presseinformation finden Sie unter: http://www.tonbeller.de/press/

Kontakt:

TONBELLER AG
Martin Gwisdalla
martin_gwisdalla@tonbeller.com

Weitere Storys: TONBELLER AG
  • 17.07.2009 – 10:59

TONBELLER Umfrage: Geldwäsche- und Betrugsbekämpfung sind die Top-Prioritäten

Bensheim (ots) - Die Prävention von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Betrug genießt heute bei allen Banken einen hohen Stellenwert. Das übergeordnete Ziel in der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität ist einerseits, dass eigene Finanzinstitut vor Reputations- und finanziellen Schäden zu bewahren. Andererseits gilt es, dem Wirtschaftsprüfer und ...