dpa-Custom Content auf der CMCX

Hamburg/München (ots)

http://www.presseportal.de/pm/8218/3567737 -

Wer nach Qualitätsinhalten und einem verlässlichen Partner beim Content-Marketing sucht, wird bei dpa-Custom Content (dpa-CC) fündig. Mit diesem Anspruch geht die dpa-Einheit für Auftragsarbeiten bei der CMCX (Content Marketing Conference and Exhibition) an den Start.

Die Branche trifft sich am 7. und 8. März in der Messe München, um über die neuesten Trends zu sprechen und um Ideen zu tanken - unter anderem von Rednern wie Joko Winterscheidt (Joko & Klaas), Micky Beisenherz ("Das Lachen der Anderen") sowie Marketingverantwortlichen aus Unternehmen wie Beiersdorf, McDonald's Deutschland, Volkswagen und Zalando.

dpa-CC ist als einer von rund 30 Ausstellern dabei. Das Portfolio reicht vom Lektorat über Inhalte für deutsche Botschaften weltweit bis hin zur kompletten Produktion einzelner Magazine. "Die Stärken unseres Teams sind neben dem journalistischen Anspruch eine sehr hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft", sagt Redaktionsleiter Christoph Walter. Die Redaktion in Hamburg sowie ein Netz aus freien Mitarbeitern arbeitet aktuell für mehrere dutzend Kunden.

Zur CMCX erwartet der Veranstalter bis zu 3.500 Besucher aus der Branche selbst sowie mehrere tausend von der parallel und in Kooperation stattfindenden "Internet World". Neben der Konferenz mit insgesamt über 50 Referenten sowie der Fachmesse steht Networking auf dem Programm. "Wir freuen uns auf spannende Kontakte", sagt Johannes Wagemann (dpa-CC-Vertrieb). "Kommen Sie vorbei und mit uns ins Gespräch."

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns: http://dpaq.de/iRGLQ

Der Besuch der Messe ist kostenlos.

dpa-Stand: CX 11.

Mehr Infos zur CMCX: http://content-marketing-conference.com/exposition/messebesuch/

Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist der unabhängige Dienstleister für multimediale Inhalte. Die Nachrichtenagentur versorgt als Marktführer in Deutschland tagesaktuelle Medien aus dem In- und Ausland. Ein weltumspannendes Netz von Redakteuren und Reportern garantiert die eigene Nachrichtenbeschaffung nach im dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unparteiisch und unabhängig von Weltanschauungsfragen, Wirtschafts- und Finanzgruppen oder Regierungen. dpa arbeitet über alle Mediengrenzen hinweg, rund um die Uhr. Auf diese Qualität verlassen sich Printmedien, Rundfunksender, Online- und Mobilfunkanbieter sowie andere Unternehmenskunden in mehr als 100 Ländern. Mehr unter www.dpa.com.

Chris Melzer
E-Mail: melzer.chris@dpa.com