Keine Story von Accera, Inc. mehr verpassen.

Accera, Inc.

Dr. Samuel Henderson, der Vizepräsident für Forschung und Entwicklung von Accera, wird beim 249. American Chemical Society National Meeting anwesend sein

-- Die Präsentation trägt den Titel: Induzierte Ketose bei leichter bis mittelschwerer Alzheimer-Krankheit

Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire)

Accera, Inc., ein führendes Unternehmen in der Entwicklung neuer Therapien für die Behandlung neurologischer Erkrankungen, gab heute bekannt, dass Dr. Samuel Henderson, Vizepräsident für Forschung und Entwicklung bei Accera, auf der vom 22. bis 26. März 2015 stattfindenden 249. Tagung des American Chemical Society National Meeting einen Überblick über den technologischen Stand des Unternehmens präsentieren wird.

Die Präsentation mit dem Titel "Induzierte Ketose bei leichter bis mittelschwerer Alzheimer-Krankheit", findet in der Colorado Biotechnology Session am Sonntag, dem 22. März von 10:10 bis 10:50 Uhr im Mt. Sopris Zimmer des Grand Hyatt Denver Hotels statt.

Informationen zu Accera

Accera ist ein privates Biotechnologie-Unternehmen, das auf die Entwicklung von Therapien für Erkrankungen des zentralen Nervensystems spezialisiert ist. Acceras urheberrechtlich geschütztes wissenschaftliches Portfolio enthält bahnbrechende Entdeckungen zur Gehirnforschung und der Alzheimer-Krankheit. Accera nutzt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und das Verständnis von neurologischen Erkrankungen zur Entwicklung von Therapien der Alzheimer-Krankheit und anderer neurologischer Erkrankungen. Accera besitzt weltweit führende Qualifikationen in der klinischen Entwicklung für die Alzheimer-Krankheit und wendet diese Stärken in seinen neuen Produktlinien an. Das Unternehmen arbeitet an einer Reihe von innovativen Produkten zur Behandlung von verschiedenen neurodegenerativen Erkrankungen. Unser führendes Therapieprodukt AC-1204, ist der erste Vertreter einer neuen Arzneimittelklasse mit Ketose-induzierenden Wirkstoffen und wird zu Untersuchungen bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit eingesetzt.

KONTAKT: Courtney Settle Accera, Inc. Tel: +1-303-999-3700 E-Mail: csettle@accerapharma.com[mailto:csettle@accerapharma.com]

Web site: http://www.accerapharma.com/

Weitere Storys: Accera, Inc.