Robust Electronics GmbH

MINERVA ACHAT - Premium LCD Fernseher für uneingeschränkten Fernsehgenuss

Wien (ots) - "Der neue MINERVA ACHAT bietet als FullHD LCD TV-Gerät Einsteigern uneingeschränktes Fernsehvergnügen mit Aufnahmemöglichkeit in hochauflösender Qualität kombiniert mit einfachster Installation und Bedienung trotz kompromissloser Funktionsliste", erläutert Entwicklungsleiter DI (FH) Thomas Voegerle des österreichischen Herstellers Robust Electronics sein neuestes Produkt. Nach der erfolgreichen Positionierung der Produktlinien SAPHIR und RUBIN erweitert MINERVA die Modellpalette mit dem MINERVA 32 ACHAT Multi7in1, der ebenfalls mit seinen FullHD Qualitäten zu überzeugen weiß. Edles Design mit Metallapplikationen Der in den Farben alu/black und steel/bronze erhältliche ACHAT mit einer Bildschirmdiagonale von 32" zeichnet sich durch elegantes, mit feinen Metallapplikationen veredeltes MINERVA-Design aus. Das Native Dialog+ Bedienkonzept setzt mit seiner Benutzerfreundlichkeit neue Maßstäbe und verleiht jedem MINERVA Gerät eine eigenständige Identität. High Tech Das besondere Highlight des ACHAT stellt der integrierte Multi7in1 Tuner mit MPEG4 Decoder, der digitale TV- und Radioprogramme in HDTV-Qualität sowohl über DVB-T (terrestrisch), DVB-C (Kabel) und DVB-S/S2 (Satellit) empfangen kann, dar. Durch die ebenfalls bereits eingebaute eSATA-Schnittstelle ist der Anschluss externer Festplatten an den ACHAT zur Nutzung als digitaler Videorecorder in einfachster Weise möglich, sodass digitale Programme aufgezeichnet und via Timeshift-Funktion sogar zeitversetzt betrachtet werden können. Die Steuerung erfolgt wie üblich ganz einfach über die MINERVA Fernbedienung. Premium-Marke im Fachhandel "MINERVA ist und bleibt ganz klar im Fachhandel positioniert. Wir führen auf diese Weise auch in Zukunft unsere Premium-Marken- und Qualitäts-Philosophie weiterhin fort, um uns auf dem europäischen LCD-TV Markt einen Platz in den ersten Rängen zu sichern", erläutert Geschäftsführer Dr. Manfred Skutzik die klare Vertriebsstrategie von MINERVA. Bilder unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090827_OTS0038 Rückfragehinweis: Mag. Alexandra Kogler Artwork & Communications Manager Robust Electronics GmbH Hosnedlgasse 18, 1220 Wien, Austria Tel:+43(1)2032602423 Fax:+43(1)2032602477 Alexandra.Kogler@robust-electronics.com http://www.robust-electronics.com www.minerva-lcd.tv Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at ots Originaltext: Robust Electronics GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch