MSC Cruises: wo die Kreuzfahrt zum Jungbrunnen wird
Neue Skin-Care-Angebote im MSC Aurea Spa auf allen Schiffen der Flotte

Die in Genf ansässige Reederei MSC Cruises S.A., die weltweit größte Kreuzfahrtlinie in Privatbesitz und Marktführer in dem Mittelmeer und Südamerika, gab heute eine Angebotserweiterung der Beauty-Treatments an Bord der Flotte bekannt.

Botox und Hyaloron-Säure:

Die Gäste auf den 12 Schiffen von MSC Cruises erfreuen sich künftig an einem noch reichhaltigeren Angebot an Schönheitsbehandlungen. All das wird von speziell ausgebildeten Ärzten durchgeführt und unterstreicht einmal mehr das erstklassige Service, welches das Unternehmen seinen Gästen während ihres Urlaubs bietet.

In allen MSC Aurea Spas der MSC-Flotte gibt es ab Juli 2015 - neben zahlreichen anderen Services - folgende zwei Neuerungen: gezielte Anti-Faltenbehandlung mit Botulinum (allgemein bekannt als Botox) und Faltenunterspritzung mit Hyaloron Säure. Botox wird im Stirn-Bereich und rund um die Augen angewendet. Diese non-invasive Art reduziert feine Faltenlinien und lässt das Gesicht entspannt und jünger wirken. Der Verjüngungseffekt setzt nach wenigen Tagen ein und hält bis zu vier Monate. Bei der Faltenunterspritzung werden Lach- und Lippenlinien aufgefüllt beziehungsweise die Lippen voller gemacht. Dabei wird Hyaloron Säure verwendet, eine Substanz, die das Hautbild weicher macht und Volumen hinzufügt, wo es gewünscht ist. Das Ergebnis ist sofort und bis zu zehn Monate lang sichtbar.

Entspannung pur auf balinesische Art:

Auf jedem Schiff ist das MSC Aurea Spa der perfekte Ort, sich zu entspannen. Sowohl Frauen als auch Männer erleben Momente authentischer balinesischer Glückseligkeit auf hoher See und Schönheitseinrichtungen, wo erfahrene Experten und exotische Düfte die Gäste in eine Welt voller sinnlicher Eindrücke und innerer Ruhe bringen. Neben den balinesischen Massagen erhalten sie auf Wunsch auch Maniküre, Pediküre, Friseurleistungen oder konsultieren den Spa-Doktor. Des Weiteren befindet sich im Spa-Bereich jeweils ein topmodernes Fitnessstudio mit Personal-Trainern und Yoga-Instruktoren, die entgeltlich zur Verfügung stehen.

Kuba neue Destination:

Kürzlich gab MSC Cruises bekannt, dass die Reederei ihren Gästen als erstes Kreuzfahrtunternehmen weltweit ab Dezember 2015 die Möglichkeit offeriert, Kuba zu besuchen und mit MSC Opera 16 Mal von Havanna aus in See zu stechen. KreuzfahrerInnen aus aller Welt können an Bord der renovierten - und nach dem 200-Millionen-Euro umfassenden Renaissance-Programm nun 65.542 BRZ messenden - MSC Opera Jamaika, die Cayman Inseln und Mexiko erkunden, wobei sie zweieinhalb Tage in Havanna verbringen.

Sieben Neubauten bis 2022:

MSC Cruises ist eine ambitionierte, junge Reederei, die in den ersten 10 Jahren ihres Bestehens um 800% gewachsen ist und zur viertgrößten Kreuzfahrtlinie weltweit avancierte. Das Wachstum wird mit einem 5,1 Milliarden Euro Investment-Plan weiter fortgesetzt, der die Verdoppelung der Flottenkapazitäten bis 2022 und damit sieben top-moderne Neubauten vorsieht. MSC Meraviglia ist eines davon. Kürzlich startete bereits der Verkauf des ab Juni 2017 im Mittelmeer eingesetzten neuen Schiffes. MSC Seaside ist das zweite, sich gerade im Bau befindliche Schiff der neuen Generation, das ab Dezember 2017 ganzjährig in der Karibik kreuzen wird.

Für weitere Informationen:

E-Mail: marketing@msccruises.ch