MSC Kreuzfahrten

Wichtiger Neuzugang im Management-Team von MSC Kreuzfahrten
Sylvie Boulant verstärkt unser Team als Country Manager der Schweiz

Sylvie Boulant / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100017785 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MSC Kreuzfahrten"

Basel (ots) - MSC Kreuzfahrten, S.A., die weltweit grösste Reederei in Privatbesitz und europäischer Marktführer mit Sitz in Genf, hat heute bekanntgegeben, dass Sylvie Boulant ab 13. Juli das Management-Team des Unternehmens als Country Manager der Schweiz verstärkt. Frau Boulant wird ihrer Tätigkeit in Basel nachgehen. Dort befindet sich die Schweizer Niederlassung von MSC Cruises, die MSC Kreuzfahrten AG.

Frau Boulant ist 38 Jahre alt und war bislang für Air France KLM tätig, wo sie während ihrer 15-jährigen Laufbahn umfangreiche internationale Erfahrung sammelte in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Projektmanagement, Umsatzmanagement und Preisgestaltung sowie in der Führung von Teams in einem multikulturellen Umfeld. Sie verfügt zudem über zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb und über profunde Kenntnisse zur Umsatzsteigerung durch effektive Nutzung von Vertriebskanälen und Kundenorganisationen.

Bei Air France KLM hatte sie verschiedene Positionen in der Pariser Unternehmenszentrale inne - von der Tätigkeit als Verkaufsmitarbeiterin bis hin zu diversen leitenden Funktionen. Zuletzt war sie Country Manager der Schweiz, eine Funktion, die ihr im Mai 2010 übertragen wurde. In der Schweizer Verkaufsorganisation war sie massgeblich verantwortlich für die Steigerung von Umsatz, Marge und Marktanteil.

Frau Boulant ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihren Abschluss in Business Management erhielt sie 1999 an der EDHEC Business School in Lille, Frankreich.

In diesem Zusammenhang möchten wir bekanntgeben dass Carmen Doré, nach ihrer Tätigkeit als Acting Country Manager, nun die neu geschaffene Position des Commercial Director (kommerzielle Leitung) der Schweiz innehat.

Weiterhin hat MSC Kreuzfahrten vor kurzem den Buchungsbeginn für die ersten Kreuzfahrten von MSC Meraviglia angekündigt - dem ersten Schiff des Unternehmens der neuen Generation. Ab Juni 2016 wird das Schiff im Mittelmeerraum ab Barcelona, Genua oder Marseille unterwegs sein.

Anfang des Monats hat MSC Kreuzfahrten für Schlagzeilen gesorgt: Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass es seinen Gästen ab Dezember 2015 die fantastische Möglichkeit einer Kuba-Kreuzfahrt bietet und MSC Opera von ihrem neuen Heimathafen Havanna 16 Kreuzfahrten durchführt.

Darüber hinaus hat der soeben veröffentlichte aktuelle Jahresbericht der Kreuzfahrtbranche 2015-2016 die konsolidierte führende Position von MSC Kreuzfahrten in Europa, einschliesslich des Mittelmeerraumes, auf Grundlage der Kabinenverfügbarkeit bestätigt.

Kontakt:

MSC Kreuzfahrten AG
Tel. +41 (0)61 260 01 10
E-Mail: marketing@msccruises.ch



Weitere Meldungen: MSC Kreuzfahrten

Das könnte Sie auch interessieren: