MSC Kreuzfahrten begleitet den GSHC in die neue Saison/MSC Kreuzfahrten verlängert sein Sponsoring-Engagement mit dem Genève-Servette Hockey Club um weitere zwei Jahre (BILD)

MSC Kreuzfahrten setzt auf Kontinuität und führt sein Engagement als Hauptsponsor des Genève-Servette Hockey Club für die Saison 2014/2015 und 2015/2016 fort.

Mit seiner Unterstützung fördert MSC Kreuzfahrten den äusserst beliebten Sport eines etablierten Traditionsclubs. Das Unternehmen ist insbesondere stolz darauf, sich für einen erfolgreichen Sportclub aus der Romandie einzusetzen, befindet sich der Hauptsitz des Mutterhauses, MSC Cruises, doch in Genf.

Carmen Doré, Acting Country Manager von MSC Kreuzfahrten AG in Basel, blickt gespannt auf die neue Saison: «Wir sind überzeugt, dass die 'Aigles' auch in der nächsten Saison begeistern werden. Der GSHC vertritt Werte, denen sich auch unser Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern verpflichtet: Leidenschaft, Teamgeist und Einsatz. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg - sei es auf dem Wasser oder auf dem Eis.»

Fotos der Pressekonferenz vom 9. September 2014 können unter dem folgendem Link heruntergeladen werden:

ftp://ftp2.gshc.ch/ ID: presse / Passwort: GSHCpresse2013