MSC Kreuzfahrten

MSC Kreuzfahrten unter neuer Leitung
Carmen Doré ist die neue Geschäftsführerin von MSC Kreuzfahrten Schweiz (BILD)

Carmen Doré, neue Geschäftsführerin von MSC Kreuzfahrten AG in Basel.

Basel (ots) - Carmen Doré ist ab 1. April 2014 «Acting Country Manager» der MSC Kreuzfahrten AG in Basel, dem Schweizer Sitz der italienisch-schweizerischen Reederei MSC Cruises. In dieser Funktion führt sie das Tagesgeschäft und tritt die Nachfolge von Paul Egli an, der das Unternehmen seit Januar 2008 erfolgreich geführt hat und nun in den Ruhestand tritt. Er ist jedoch in den nächsten Monaten als Delegierter des Verwaltungsrates für die administrativen Belange des Unternehmens zuständig. In ihrer neuen Position zeichnet die Branchenkennerin und Kreuzfahrtenexpertin verantwortlich für ein Team von rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Sales und Marketing.

«Ich freue mich auf die neue Herausforderung», so Carmen Doré. «Mein Ziel ist es, den erfolgreichen Kurs unseres Unternehmens fortzusetzen und ich weiss, dass ich dabei auf die Unterstützung eines motivierten und kompetenten Teams zählen kann. Gemeinsam werden wir die nächsten Schritte für ein weiteres nachhaltiges Wachstum in der Schweiz erarbeiten und umsetzen.»

Die gebürtige Französin ist seit Beginn Ihrer beruflichen Laufbahn im Tourismus tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich, unter anderem als Teamleiterin bei Ad Hoc Voyages in Frankreich und als Product Manager bei Esco Reisen. 2008 begann sie ihre Karriere bei MSC Kreuzfahrten als Leiterin der Gruppenabteilung, bevor sie 2012 die Stelle als Sales and Commercial Manager übernahm.

Kontakt:

MSC Kreuzfahrten AG

Marilena Mattarelli
Press Officer
Tel: +41 (0)61 260 01 02
E-Mail: marilena.mattarelli@msccruises.ch

Sophie Portenier
Public Relations Coordinator
Tel: +41 (0)61 260 01 23
E-Mail: sophie.portenier@msccruises.ch

Presse-Webseite: www.mscpressarea.ch
www.msckreuzfahrten.ch



Weitere Meldungen: MSC Kreuzfahrten

Das könnte Sie auch interessieren: