MSC Kreuzfahrten sponsert den Genève-Servette Hockey Club

MSC Kreuzfahrten sponsert den Genève-Servette Hockey Club / MSC Kreuzfahrten ist ab Dienstag, 3. Dezember 2013 einer der Hauptsponsoren des Genève-Servette Hockey Club (GSHC) (Bild)

Zur Saisonmitte starten MSC Kreuzfahrten und der Genève-Servette Hockey Club ihre Zusammenarbeit. Geplant sind gemeinsame Promotion-Aktionen und die Markenpräsenz von MSC Kreuzfahrten in «Les Vernets», dem Heimstadion des Hockey Clubs. Mit dieser neuen Kooperation zeigt die Reederei nun auch im Sport Präsenz in Genf und untermauert damit seine Nähe zur Stadt: Der Hauptsitz des italienisch-schweizerischen Unternehmens befindet sich im Heimatort des GSHC.

Paul Egli, Managing Director von MSC Kreuzfahrten in Basel: «Uns verbindet die Leidenschaft für unser jeweiliges Metier sowie die langjährige Erfahrung, der Teamspirit und der immerwährende Einsatz, dank derer wir stets die Führung behalten - sei es auf dem Eis oder auf dem Meer».

Fotos der Pressekonferenz vom 3. Dezember 2013 können ab Mittwoch, den 4. Dezember 2013, um 10.00 Uhr, unter folgendem Link heruntergeladen werden: ftp2.gshc.ch

ID: presse / Passwort: GSHCpresse2013

Presse-Webseite: www.mscpressarea.ch / www.msckreuzfahrten.ch