Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

MSC Kreuzfahrten sponsert den Genève-Servette Hockey Club
MSC Kreuzfahrten ist ab Dienstag, 3. Dezember 2013 einer der Hauptsponsoren des Genève-Servette Hockey Club (GSHC) (Bild)

Christophe Stucki (CEO -GSHC), Paul Egli (MSC Kreuzfahrten), Hugh Quennec (Präsident-GSHC) 3.12.2013. Weiterer Text ueber OTS und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/MSC Kreuzfahrten".

Basel (ots) - Zur Saisonmitte starten MSC Kreuzfahrten und der Genève-Servette Hockey Club ihre Zusammenarbeit. Geplant sind gemeinsame Promotion-Aktionen und die Markenpräsenz von MSC Kreuzfahrten in «Les Vernets», dem Heimstadion des Hockey Clubs. Mit dieser neuen Kooperation zeigt die Reederei nun auch im Sport Präsenz in Genf und untermauert damit seine Nähe zur Stadt: Der Hauptsitz des italienisch-schweizerischen Unternehmens befindet sich im Heimatort des GSHC.

Paul Egli, Managing Director von MSC Kreuzfahrten in Basel: «Uns verbindet die Leidenschaft für unser jeweiliges Metier sowie die langjährige Erfahrung, der Teamspirit und der immerwährende Einsatz, dank derer wir stets die Führung behalten - sei es auf dem Eis oder auf dem Meer».

Fotos der Pressekonferenz vom 3. Dezember 2013 können ab Mittwoch, den 4. Dezember 2013, um 10.00 Uhr, unter folgendem Link heruntergeladen werden: ftp2.gshc.ch

ID: presse / Passwort: GSHCpresse2013

Presse-Webseite: www.mscpressarea.ch / www.msckreuzfahrten.ch