Keine Story von feuerwerk-handel.ch mehr verpassen.

feuerwerk-handel.ch

Letzter 1. August mit uneingeschränktem Profi-Feuerwerk

Sursee (ots)

Am 1. August zaubern Raketen und Batterien herrliche Bouquets, blitzende Sterne, Kometen und knisternde Goldblüten in den Schweizer Nachthimmel. Besonders beliebt sind dabei die grossen Boxen, die mehrere Minuten lang ein prächtiges Feuerwerkspektakel bieten. Dieser 1. August wird jedoch der letzte sein, bei dem Profi-Feuerwerk der Kategorie 4 noch ohne Spezialausweis erhältlich ist. Ab 2014 muss für die grossen Batterien der Extraklasse ein Tageskurs absolviert werden. Bei der Firma feuerwerk-handel.ch aus Sursee erhalten interessierte Feuerwerker weitere Infos zu den Kursen und ein auserlesenes, exklusives Sortiment an Kategorie 4-Artikel.

Auch wenn die Premiumartikel dieses Jahr noch ohne Ausweis erhältlich sind, gilt es weiterhin die wichtigsten Sicherheitspunkte einzuhalten, damit Feuerwerk mit Sicherheit Freude bereitet:

Gesunder Menschenverstand und einfache Regeln:

- Anleitung auf der Verpackung genau durchlesen solange es noch
     hell ist
   - Vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu Gebäude und Personen
     zwingend einhalten
   - Nachbarn über das Feuerwerk informieren. Nehmen Sie Rücksicht
   - Fenster und Balkontüren bereits am Abend des 31. Juli schliessen
   - Artikel bis zum Gebrauch in einem sicheren, trockenen Raum
     abschliessen
   - Feuerwerksartikel dürfen nur von Erwachsenen gezündet werden
   - Gelände sichern (keine Personen und Tiere im Gefahrenbereich)
   - Sich nach dem Zünden rasch vom Feuerwerkskörper entfernen und
     sich nie darüber beugen
   - Raketen nicht in Boden stecken oder aus Flasche zünden, sondern
     mit einem Abschussrohr
   - Blindgänger erst nach mind. 15 Minuten mit Wasser nässen
   - Feuerwerke nur am 1. August zünden. Sonst benötigen Sie eine
     Bewilligung der Gemeinde

10 Jahre feuerwerk-handel.ch:

Unter dem Motto "anniversario furioso" feiert die erfolgreiche Feuerwerksfirma aus Sursee ihr 10jähriges Bestehen als leidenschaftliche Feuerzauberer und bedankt sich bei seinen Kunden mit zahlreichen Aktionen, Specials, 14% Online-Rabatt auf 1. August-Feuerwerk und einem Wettbewerb.

Grosser 1. August-Feuerwerkverkauf in Sursee:

Nebst dem praktischem Verkauf mit Liefer- resp. Abholvariante per Online-Shop mit Videos, bietet feuerwerk-handel.ch die Möglichkeit an, ab 27. Juli bis 1. August Feuerwerk direkt am Verkaufsstand in Sursee (bei Pneu Frank) zu erwerben. Eine grosse Auswahl und die geschätzte, kompetente Beratung erwarten die Feuerwerk-Begeisterten. Infos: www.feuerwerk-handel.ch

Das Team von feuerwerk-handel.ch steht Ihnen für eine fachmännische Beratung oder bei Fragen zur Sicherheit unter 062/756'60'18 gerne zur Verfügung und wünscht allen eine sichere, bunte 1. August-Nacht!

Kontakt:

feuerwerk-handel.ch