GameStreamer, Inc.

GameStreamer, Inc. nimmt die Spiele von Kalypso Media in das digitale GameStreamer-Vertriebsnetz auf

    Tampa, Florida (ots/PRNewswire) -

    - Tropico 3, Time of Shadows, Dawn of Magic 2, Broken Sword Twin Pack und Ceville können jetzt über GameStreamers digitales White-Label-Vertriebspartnernetz gekauft und heruntergeladen werden

    GameStreamer, Inc., ein führender Neuerer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spieleverlage, Entwickler und Spieler, gab heute bekannt, dass Kalypso Media dem GameStreamer-Netzwerk den gesamten Spielekatalog des Unternehmens zum digitalen Herunterladen auf den PC zur Verfügung stellt.

    Steig Westerberg, COO von GameStreamer, Inc. sagte: "GameStreamers Ziel ist es, über den weltweit grössten Katalog hochwertiger Spiele zu verfügen und diese über unsere White-Label-Partner weltweit zum Kauf und zum Herunterladen anzubieten. Dass die die Spiele von Kalypso Media jetzt in unser Netz aufnehmen können, ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel. Wir können unseren Kunden - und letztlich dem Spieler - auf diese Weise noch mehr grossartige Spiele anbieten."

    "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GameStreamer und auf den Aufbau einer strategischen Partnerschaft, die uns weiter voranbringt", sagte Charlie Barrett, Geschäftsführer von MD Kalypso Media Digital. "GameStreamers proaktiver Ansatz, dafür zu sorgen, dass unser Portfolio in die Liste aufgenommen wird, bietet uns eine noch breitere digitale Vertriebsplattform."

    Tropico 3, Time of Shadows, Dawn of Magic 2, Broken Sword Twin Pack, Ceville und viele weitere Spiele stehen jetzt zum Kauf und zum Herunterladen auf www.GameStreamer.com und auf dem White-Label-Partnernetz von GameStreamer, z.B. www.pcgamestore.com, zur Verfügung. Weitere Online-Geschäfte stehen kurz vor der Markteinführung.

    Informationen zu GameStreamer, Inc.

    GameStreamer ist ein führender Neuerer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt mit bedeutenden Kunden aus aller Welt ein umfassendes B2B-Netzwerk. GameStreamer ist in Tampa (Florida) ansässig und in verschiedenen Grossstädten präsent, u. a. in San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau. GameStreamer hat sich zum Ziel gesetzt, durch die vertikale Ausrichtung von Inhalte neue Nischenmärkte zu erreichen, auf den Anwender zugeschnittene Inhalte auf den Markt zu bringen und auf diese Weise zum Wachstum der Spieleindustrie beizutragen.

    GameStreamer hat das erste wirklich professionelle digitale Vertriebsnetz für Spiele aufgebaut und bietet dies als verwaltete und schlüsselfertige White-Label-Lösung an. GameStreamer bietet massgeschneiderte, an die unterschiedlichsten demographischen Anwendergruppen angepasste Lösungen für Game-Stores. GameStreamer arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um neue Ertragsströme zu erschliessen, die Attraktivität ihres jeweiligen Angebots zu erhöhen und eine ihren Websites und Marken treue Spielergemeinde aufzubauen.

    Muster-Game-Store: www.gamestreamer.com

    Unternehmenswebsite von GameStreamer: www.gamestreamer.net

    Verfolgen Sie GameStreamer auf Twitter: http://www.twitter.com/GameStreamer

    PR-Anfragen, E-Mail: pr@gamestreamer.net

    Informationen zu Kalypso Media

    Kalypso Media, spezialisiert auf die Veröffentlichung und Vermarktung von interaktiven Medien - vor allem von Computerspielen - wurde im Sommer 2006 von den Branchenveteranen Simon Hellwig und Stefan Marcinek gegründet Bereits ein Jahr später wurde die Kalypso Media UK Ltd. in England als Schwesterunternehmen gegründet, die inzwischen von Andrew Johnson und Charlie Barrett, zwei erfahrenen Mitgliedern des Führungsteams von Kalypso Media Group geleitet wird. 2009 wurde in den USA die Kalypso Media Inc. gegründet, die von Deborah Tillett geleitet wird. Kalypso Media verfügt auch über zwei eigene Entwicklungsstudios in Deutschland, nämlich Realmforge Studios GmbH und Gaming Minds Studios GmbH.

    Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter www.kalypsomedia.com

ots Originaltext: GameStreamer, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
PR-Anfragen, GameStreamer, +1-813-527-0383, E-Mail:
pr@gamestreamer.net



Weitere Meldungen: GameStreamer, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: