GameStreamer, Inc.

GameStreamer, Inc. nimmt führenden Herausgeber 1C Publishing in sein rasant wachsendes digitales Vertriebsnetzwerk auf

    Tampa, Florida (ots/PRNewswire) -

    - Men of War, Cryostasis, King's Bounty: The Legend und viele weitere Titel jetzt zum Kauf über das White-Label-Partnernetzwerk von GameStreamer verfügbar

    GameStreamer, Inc., ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Herausgeber und Entwickler von Spielen und Spielefans gab heute bekannt, dass 1C Publishing seinen gesamten PC-Spielekatalog für das Netzwerk GameStreamers zur Verfügung stellt.

    Nathan Lands, EVP und Mitgründer von GameStreamer, Inc., erklärte: "Wir freuen uns sehr darüber, einen führenden europäischen Herausgeber wie 1C Publishing für unser Netzwerk gewinnen zu haben. Wir freuen uns zudem sehr darauf, für ihre aktuellen Spiele sowie alle spannenden neuen Titel, die sich derzeit noch in der Entwicklung befinden, zu werben."

    Darryl Still, International Publishing Director bei 1C Publishing, fügte dem hinzu: "1C freut sich sehr darauf, mit GameStreamer zusammenzuarbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass ihre Vision der Zukunft des Spielevertriebs hundertprozentig korrekt ist. Wir sind sehr proaktiv vorgegangen, um sicherzustellen, dass unser umfassender PC-Katalog in ihren Dienst aufgenommen wird. Wir freuen uns auf viele Jahre gemeinsamer Geschäftschancen."

    Men of War, Cryostasis, King's Bounty: The Legend sowie viele weitere Titel können derzeit über www.GameStreamer.com erworben und heruntergeladen werden und stehen schon bald Millionen von Besuchern über GameStreamers Netzwerk von White-Label-Partnern zur Verfügung. Darüber hinaus wird GameStreamer sämtliche neuen Titel von 1C Publishing veröffentlichen, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden.

    Informationen zu GameStreamer, Inc.

    GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein umfassendes B2B-Netzwerk mit bedeutenden Kunden aus aller Welt. GameStreamer hat seinen Hauptsitz in Tampa, Florida, und verfügt über Repräsentanzen in verschiedenen Grossstädten wie San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau. GameStreamer engagiert sich für das kontinuierliche Wachstum der Spieleindustrie, indem es Inhalte vertikal ausrichtet, somit Nischenmärkte erreicht und auf Benutzer zugeschnittene Inhalte auf den Markt bringen kann. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf die neuesten Verfahren aus den Bereichen Collaborative Filtering und Social Discovery.

    GameStreamer hat das erste echte digitale Vertriebsnetz der Enterprise-Klasse für Spiele aufgebaut, das als verwaltete und schlüsselfertige White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer bietet massgeschneiderte Lösungen für Game-Stores, die sich an verschiedenen demografischen Anforderungen orientieren. GameStreamer arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um neue Umsatzströme zu erschliessen, die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen und eine Community für ihre Websites und Marken aufzubauen.

    Online-Geschäft mit Vorführung der Spiele: www.gamestreamer.com

    GameStreamer-Unternehmenswebsite: www.gamestreamer.net

    Verfolgen Sie GameStreamer auf Twitter: http://www.twitter.com/GameStreamer

    PR-Anfragen: pr@gamestreamer.net

    Informationen zu 1C Publishing

    1C Company hat sich auf den Vertrieb, die Veröffentlichung und die Entwicklung von Massenmarktsoftware spezialisiert. 1C wurde 1991 gegründet und hat sich zum führenden Herausgeber und Vertreiber von Computerspielen in Ost- und Zentraleuropa entwickelt. 1C Company hat sich einen Namen als Spieleentwickler gemacht und verfügt über mehrere interne Studios. Zu den internen Entwicklungen 1Cs zählen unter anderem IL-2 Sturmovik, IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles, Aces Expansion Pack, Pacific Fighters und Theatre of War.

    1C Company arbeitet als Herausgeber und Produzent mit mehr als 30 unabhängigen Entwicklungsstudios zusammen und hat mehr als 100 Projekte für PC und Konsolen produziert.

ots Originaltext: GameStreamer, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Nathan Lands, GameStreamer, Inc., +1-415-260-2402,
nlands@gamestreamer.net



Weitere Meldungen: GameStreamer, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: