Alle Storys
Folgen
Keine Story von GameStreamer, Inc. mehr verpassen.

GameStreamer, Inc.

GameStreamer, Inc. setzt auf SAP-Finanzberichtserstattung und auf Echtzeit-Zahlungssystem von Netsirk Technologies

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

- White-Label-Partner von GameStreamer können ab sofort auf
sekundengenaue Finanzdaten zugreifen
GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, für seine
White-Label-Kunden das Echtzeit-Zahlungssystem von Netsirk
Technologies und ein Rechnungslegungssystem von SAP zu
implementieren.
"Unser Ziel ist es, stets mit den besten Technologieanbietern
zusammenzuarbeiten. Netsirk Technologies wurde erst vor Kurzem als
SAP-Business-One-Partner des Jahres in der Region Südost
ausgezeichnet; indem wir jetzt mit einem so hervorragenden Team
zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass unsere Kunden jetzt
und auch in Zukunft bestmöglich bedient werden", so Tim Roberts, CEO
von GameStreamer, Inc.
Dank Netsirk Technologies können alle White-Label-Partner (WLP)
von GameStreamer ab sofort in Echtzeit verfolgen, wie sich ihre
Spiele-Websites entwickeln. Diese Lösung ist äusserst wirkungsvoll,
da White-Label-Partner mithilfe dieser Informationen ihre Websites so
umgestalten können, dass sie künftig maximale Gewinne einbringen.
"GameStreamer ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Kunden
innerhalb kürzester Zeit von der speziell für kleinere und
mittelständische Unternehmen entwickelten strategischen Lösung von
SAP profitieren können. Als internationale und umfassende
Geschäftslösung liefert SAP Business One eine stabile Grundlage für
diesen Erfolg. Unternehmen wie GameStreamer brauchen eine Software,
die es ihnen einerseits ermöglicht, mit ihren grösseren Kunden und
Zulieferern Schritt zu halten, die andererseits aber auch für
kleinere Unternehmen erschwinglich und benutzerfreundlich bleibt",
betonte Quincy Faison, Präsident von Netsirk Technologies. "Mithilfe
von SAP Business One konnten wir eine massgeschneiderte Lösung
entwickeln, die es GameStreamer ermöglicht, alle Geschäftsbereiche zu
steuern und dabei seinen Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen."
"Wir von GameStreamer haben es uns zum Ziel gesetzt, die
Steuerung, den Kauf und den Verkauf von PC-Spielen so einfach und
effizient wie möglich zu gestalten. Wir haben diese Idee über Jahre
hinweg entwickelt; mit jedem neuen Partner kommen wir der Umsetzung
unserer Vorstellung, wie der Spielemarkt in Zukunft aussehen soll,
einen Schritt näher", erklärte Tim Roberts seinerseits.
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein führender innovativer Anbieter im Bereich
digitale Distribution und Streaminglösungen für Spiele. Das riesige
B2B-Netzwerk des Unternehmens umfasst wichtige Kunden aus aller Welt.
In mehreren grösseren Städten ist GameStreamer mit eigenen
Niederlassungen beziehungsweise Repräsentanzen vertreten, so
beispielsweise in San Francisco, Los Angeles, Tampa, New York,
Philadelphia, London, Paris und Moskau. GameStreamer will das
Wachstum der Spielebranche durch die vertikale Vermarktung von
Inhalten fördern. Mithilfe der neuesten Technologien im Bereich
Collaborative Filtering (Empfehlungssysteme) und Social Discovery
("soziales Entdecken") sollen dabei neue Nischenmärkte erreicht
werden, Nutzer sollen von individuell angepassten Inhalten
profitieren.
GameStreamer hat das erste auf Unternehmen abgestimmte digitale
Spielevertriebsnetz entwickelt, das nun als schlüsselfertige,
verwaltete White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer arbeitet
mit Kunden zusammen, die bereits einen hohen Internetverkehr
aufweisen, um gemeinsam massgeschneiderte Spielewebsites zu
entwickeln, die speziell auf die Wünsche der Websitebesucher
abgestimmt ist. GameStreamer kooperiert ausserdem mit zahlreichen
weiteren Kunden, u. a. mit sozialen Netzwerken, mit dem Einzelhandel,
Online-Händlern, Medienunternehmen, Kirchen und Schulen, um neue
Einkommensquellen zu erschliessen, die Verweildauer (Stickiness) zu
erhöhen und um eine Online-Community rund um die Websites und Marken
ihrer Kunden ins Leben zu rufen. GameStreamer war über ein Jahr im
Hintergrund tätig und bereitet derzeit gemeinsam mit 10
White-Label-Partnern eine aufsehenerregende Produkteinführung für den
1. Juli vor.
Besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter
www.GameStreamer.com
(c) 2009 GameStreamer. Alle Rechte vorbehalten. GameStreamer ist
ein eingetragenes Markenzeichen von GameStreamer, Inc.
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:
    GameStreamer, Inc.
    E-Mail:  pr@gamestreamer.net
    Firmenhauptsitz USA, Tel.: +1-813-527-0383 bzw. +1-877-865-2011
    Niederlassung London, Tel.: +44-203-318-4226
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
    Stuart Fine, PR - Carpe DM, Inc.
    Tel.: +1-908-469-1788
    E-Mail:  stuart@carpedminc.com

Pressekontakt:

Stuart Fine, PR von Carpe DM, Inc. im Auftrag von GameStreamer, Inc,
Tel.: +1-908-469-1788, E-Mail: stuart@carpedminc.com oder
pr@gamestreamer.net, Firmenhauptsitz USA, Tel.: +1-813-527-0383 bzw.
+1-877-865-2011, Niederlassung London: +44-203-318-4226

Weitere Storys: GameStreamer, Inc.
Weitere Storys: GameStreamer, Inc.