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GameStreamer, Inc.

GameStreamer, Inc. stellt revolutionären Kopierschutz mit Auto-DRM-Wrapping, Installer Builder und Content-Extranet-Portal als kostenlosen Service für Spieleentwickler und Publisher vor - Angebot ebnet den Weg für den grössten Katalog von Demospielen.

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

GameStreamer, Inc., gab heute bekannt, dass es als erstes
Unternehmen den Kopierschutzprozess für Spiele mithilfe führender
DRMs von Drittanbietern automatisieren wird. Dieser Dienst wird
Publishing- und Entwicklungs-Partnern des Unternehmens als
KOSTENLOSER Web-3.0-Dienst angeboten. Wenn ein Kunde sein Spiel auf
unser System hochlädt und das jeweilige DRM, mit dem das Spiel
geschützt werden soll, sowie den gewünschten Demozeitraum auswählt,
wird unser System den Kopierschutz samt dazugehörigem Installer
automatisch über ein einfach zu bedienendes Content-Management-Portal
erstellen. Auf diese Weise hat ab sofort jeder Spieleentwickler
völlig unabhängig von seiner Grösse die Möglichkeit, seine Spiele
durch ein voll automatisiertes System zu schützen. Die Anmeldung im
Content-Extranet ist äusserst einfach und Spiele werden in Echtzeit
über unser umfassendes, von White-Label-Partnern betriebenes
Game-Store-Netzwerk veröffentlicht.
Der Vorteil dieses Angebots besteht darin, dass es den schier
unendlichen Verwaltungsaufwand, der bei der Veröffentlichung von
Inhalten auf Online-Vertriebskanälen anfällt, erheblich vereinfacht.
Ausserdem sind wir im Hinblick auf DRM völlig neutral, da wir DMRs
jeglicher Art unterstützen und Publisher somit nicht in die Ecke
drängen. Vor diesen Problemen stehen gegenwärtig Hunderttausende
Computerspiele - und täglich kommen Neuentwicklungen hinzu, die
ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen haben. GameStreamer hat
dieses Problem gelöst und kann kleine wie grosse Publisher/Entwickler
nun durch ein vollautomatisiertes System unterstützen. Auf dieses
Weise können alle Entwickler mit Hilfe unseres
Katalogmanagement-Systems ihre Inhalte registrieren und vertreiben
und sie über das Store-Admin-Center unseren White Label Partner (WLP)
anbieten. WLPs können das jeweilige Spiel dann zum Verkauf auswählen
und es über die Video-Player oder Ausstellungsbereiche ihrer Läden
vorführen.
"Diese DRMs eignen sich für Demoversionen, den Verleih und
Sofortverkäufe. Abgesehen vom Hinzufügen der Seriennummer muss in der
Registry nichts verändert werden. Wir waren wirklich beeindruckt von
den Online-Aktivierungs-Tools und der Möglichkeit, den Kopierschutz
vollkommen individuell anpassen zu können. Diese DRMs verfügen über
robuste Tools und eine solide Plattform für den digitalen Vertrieb.
Wir sind unserer Konkurrenz einen grossen Schritt voraus und der
erste Anbieter, der eine innovative automatisierte Plattform für
unsere Partner geschaffen hat", erklärte Tim Roberts, CEO von
GameStreamer, Inc.
GameStreamer bietet rasend schnelle Downloads, Services von
höchster Qualität und alles in allem das beste Kundenerlebnis im
Hinblick auf den Kauf von Spielen und das Lizenzmanagement allgemein.
Kurz gesagt haben wir in Sachen Computerspiele das Äquivalent zu
iTunes (c) geschaffen, aus dem der umfangreichste Spielekatalog
entstehen wird, der weit und breit zu finden ist.
"Vielen unserer Partner blieb bei der Verwendung dieser Tools
sprichwörtlich der Mund offen stehen. Wir bekamen Rückmeldungen wie
"Ihr seid absolute spitze, dieser Service ist einfach grandios."
Kleinere Entwickler sind ausserdem von der Tatsache begeistert, dass
ihnen nun ein vollkommen KOSTENLOSER Kopierschutz für ihre Spiele zur
Verfügung steht. Bisher war es für diese Unternehmen fast
unerschwinglich, Spiele vor unerlaubter Vervielfältigung zu
schützen", berichtete Nathan Lands, EVP für Marketing.
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler
Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein
umfassendes B2B-Netzwerk mit bedeutenden Kunden aus der ganzen Welt.
Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen und Repräsentanzen in
mehreren Metropolen wie San Francisco, Los Angeles, Tampa, New York,
Philadelphia, London, Paris und Moskau. GameStreamer engagiert sich
für das kontinuierliche Wachstum der Spieleindustrie, indem es
Inhalte vertikal ausrichtet und somit Nischenmärkte erreichen und auf
Benutzer zugeschnittene Inhalte auf den Markt bringen kann. Dabei
stützt sich das Unternehmen auf die neuesten Verfahren aus den
Bereichen Collaborative Filtering und Social Discovery.
GameStreamer hat das erste echte digitale Vertriebsnetz der
Enterprise-Klasse für Spiele aufgebaut, das als verwaltete und
schlüsselfertige White-Label-Lösung angeboten wird. Das Unternehmen
arbeitet mit Kunden zusammen, deren Websites erheblichen Datenverkehr
verzeichnen, und erstellt massgeschneiderte Lösungen für deren
Game-Stores, die sich speziell an den jeweiligen demographischen
Anforderungen der Kunden orientieren. GameStreamer arbeitet derzeit
für Kunden unterschiedlichster Art wie beispielsweise soziale
Netzwerken, Einzelhändler, Online-Shops, Medienunternehmen, Kirchen,
Schulen und andere. Das Unternehmen unterstützt seinen Kunden dabei,
neue Ertragsströme zu erzeugen, die Attraktivität ihrer Angebote zu
verbessern und eine Community für ihre Website und Marke aufzubauen.
GameStreamer war über ein Jahr lang im Hintergrund tätig und bereitet
sich nun zusammen mit 10 White-Label-Partnern auf einen gross
angelegten Produktstart vor.
Vorführungs-Game-Store: www.gamestreamer.com
Unternehmens-Website: www.gamestreamer.net
(c) 2009 GameStreamer. Alle Rechte vorbehalten. GameStreamer ist
eine eingetragene Marke von GameStreamer, Inc. iTunes ist eine
eingetragene Marke von Apple.

Pressekontakt:

GameStreamer, Inc., pr@gamestreamer.net, Firmenzentrale USA:
877-865-2011, Niederlassung London: +44-203-318-4226; oder Stuart
Fine, PR - Carpe DM, Inc., +1-908-469-1788, stuart@carpedminc.com

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