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Servigistics

KONE wählt Servigistics für Serviceteile-Management

Atlanta (ots/PRNewswire)

- Finnländischer Branchenführer auf dem Gebiet Aufzüge,
Rolltreppen und innovative Lösungen für Modernisierung und Wartung
möchte Serviceteilelager optimieren, um Teileverfügbarkeit bei
geringeren Kosten zu verbessern
Servigistics, der führende Anbieter von
Lifecycle-Management-Lösungen, kündigte heute an, dass KONE - ein
führendes Aufzug- und Rolltreppenunternehmen, das vollständige und
innovative People-Flow(TM)- Lösungen für die Montage, Wartung und
Modernisierung von Aufzügen und Rolltreppen, sowie die Wartung von
Automatiktüren anbietet - die Serviceteile-Managementlösung von
Servigistics erfolgreich implementiert hat, um die allgemeine
Effizienz zu steigern, während Betriebskosten gesenkt werden.
KONE wird die Servigistics-Lösung in Skandinavien für den
weltweiten Vertrieb von KONE Ersatzteilen implementieren. Die
Serviceteile-Managementlösung wird es KONE ermöglichen, das
allgemeine Reaktionsvermögen der Dienstleistungskette zu verbessern,
Betriebskosten und -risiken zu senken und ein kosteneffizientes
Hilfeprogramm für Aufzüge, Rolltreppen und Türen bereit zu stellen.
KONE wählte Servigistics aufgrund seiner starken globalen Präsenz,
seines erfolgreichen Zeugnisses in Branchenumgebungen und seines
erwiesenen ROI.
"KONE hat sich dazu verschrieben, seinen Kunden innovative
Produkte und aussergewöhnliche Dienstleistung zu bieten," sagte Riku
Kemppi, Vizepräsident von KONE Global Spares Supply. "Zusammen mit
Servigistics können wir die allgemeine Konkurrenzfähigkeit steigern,
während wir optimale Lagerbestände noch preisbewusster halten."
"Die derzeitige wirtschaftliche Situation verstärkt die Tatsache,
dass herausragende Dienstleistung nicht nur ein Faktor ist, sich von
der Konkurrenz abzuheben, sondern ein Schlüssel dazu, ein
Dienstleistungszentrum in ein Profitzentrum zu verwandeln," sagte
Kevin Tingey, Generaldirektor von Servigistics EMEA. "KONEs
Dienstleistungsstrategie zeigt sein Hingabe an Innovation und
Dienstleistungsgüte. Wir freuen uns, der Lösungsanbieter ihrer Wahl
zu sein."
Informationen zu Servigistics
Servigistics ist der weltweit führende Anbieter von Software für
Service-Lifecycle-Management. Zu den preisgekrönten Lösungen des
Unternehmens gehören Ersatzteilverwaltung, Personalmanagement,
Preismanagement, Entsorgungslogistik, Lagerverwaltung,
Gewährleistungsmanagement und Wissensmanagement. Der Umfang und die
Tiefe des Lösungssortiments geben Unternehmen die Möglichkeit, ihr
weltweites Servicegeschäft wirtschaftlicher zu gestalten, indem
Rentabilität, Cash Flow und Kundenbindung dramatisch gesteigert
werden. Die von Oracle Fusion und SAP Netweaver zertifizierten
Lösungen von Servigistics sind weltweit im Einsatz und haben sich bei
einem Kundenstamm marktführender Referenzunternehmen aus den
verschiedensten Branchen bewährt, wie Hochtechnologie, Luftfahrt und
Verteidigung, Automobile, Telekommunikation, Medizinausrüstung, sowie
Verbraucher- und Industrieprodukte. Servigistics befindet sich in
privater Hand, ist in Atlanta ansässig und verfügt über regionale
Zentralen in Grossbritannien, Japan und Indien. Vertriebs- und
Servicemitarbeiter sind weltweit vertreten. Nehmen Sie Kontakt zu
Servigistics auf unter +1-888-942-8623 oder +1-770-565-2340, per
E-Mail unter  info@servigistics.com, oder über die Internetseite unter
http://www.servigistics.com/.

Pressekontakt:

Gary Brooks von Servigistics, EVP, Marketing, +1-770-565-2340,
gbrooks@servigistics.com

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