Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Group Corp. mehr verpassen.

ET Solar Group Corp.

Rahmenlose BIPV-Module von ET Solar erhalten Zertifizierungen von Certisolis

China (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, meldete heute, dass das Unternehmen für seine rahmenlosen BIPV-Module die Zulassungszertifikate NF-EN 61215 und NF-EN 61730 des Testzentrums Certisolis (?Certisolis") erhalten habe.

Die rahmenlosen Module von ET Solar durchliefen bei Certisolis verschiedenste strenge Prüfverfahren. Gegenstand der Überprüfung waren Vorbehandlung, Erstevaluation, Hitze und Nässe, mechanische Last sowie Modulbruchstellen, um vollständige Compliance mit den Standards NF-EN 61215 und NF-EN 61730 zu gewährleisten. ET Solar zählt somit zu den ersten Solarunternehmen, die diese weltweit anerkannten Zertifizierungen von Certisolis, einem angesehenen PV-Zertifizierungslabor mit Sitz in Frankreich, erhalten haben.

Dennis She, der Präsident und CEO von ET Solar, erklärte: ?Wir sind hocherfreut, diese Zertifizierungen erhalten zu haben. Certisolis' weltweite Anerkennung und Stellung in Europa - zurzeit immer noch der größte PV-Markt der Welt - sind eine klare Bestätigung für ET Solars hervorragende Produktqualität."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein weltweit führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden aus über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten. Näheres zu ET Solar erfahren Sie auf http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Informationen zu Certisolis

Certisolis ist ein Prüf- und Zertifizierungslabor für fotovoltaische Produkte mit Sitz in Frankreich. Es ist eine gemeinsame Tochter des Wissenschaftlichen und Technischen Zentrums für Bauwesen (CSTB) und des Nationalen Prüflabors (LNE). Näheres zu Certisolis erfahren Sie auf http://certisolis.com/?lang=en.

Web site: http://www.etsolar.com/ http://certisolis.com/?lang=en/

Kontakt:

KONTAKT: Ivanka Geng, +86-25-8563-2010 x8071, +86-137-7091-8683

Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
  • 01.10.2012 – 08:01

    ET Solar hält Einzug in Südafrika

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, hat heute die Lieferung der PV-Module an Flexopower Energies (Pty) Ltd, Johannesburg ("Flexopower") für mehrere Dachflächenprojekte in Südafrika bekanntgegeben. Die Projekte, in denen ET Solars hocheffiziente Module verwendet wurden, befinden sich in Kya Sand, Johannesburg, und es handelt ...

  • 28.09.2012 – 22:29

    ET Solar-Module sind frei von potenzialinduzierter Degradation (PID)

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein weltweit führender Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gibt heute bekannt, dass der Test zu potenzialinduzierter Degradation (PID) für PV-Module, den das Photovoltaik-Institut Berlin (?PI Berlin"), ein renommiertes Drittanbieter-PV-Labor in Deutschland, durchgeführt hatte, bestanden ...

  • 19.07.2012 – 11:57

    ET Solar erhält Gütesiegel des IMQ

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), ein führender Anbieter von Komplettlösungen in der Photovoltaik, gab heute bekannt, das italienische Institut für Qualitätszeichen (IMQ) habe seinem Tochterunternehmen ET Solar Industry Limited ein Gütesiegel für eine erfolgreich absolvierte Werksinspektion ausgestellt. Das IMQ ist Italiens wichtigste Prüf- und ...