ET Solar Group Corp.

ET Solar und CECEP bringen zwei Dachprojekte in Italien ans Netz

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - NANJING, China, 1. Juni 2012 /PRNewswire/ - ET Solar Group Corp. ?ET Solar", einer der führenden Anbieter umfassender Photovoltaiklösungen gab heute die Fertigstellung und Netzanbindung von zwei Photovoltaik-Dachprojekten in Italien mit einer Gesamtkapazität von über 2,3 MW bekannt.

Das erste Projekt mit 3 Dachsolarsystemen und einer Kapazität von 1,83 MW im Nordwesten Sardiniens, 10 km entfernt von der Regionshauptstadt Sassari, ging im April dieses Jahres ans Netz. Das zweite Projekt mit 0,48 MW befindet sich in Aprilia, Latina und ging zur gleichen Zeit ans Netz. Beide Anlagen wurden in einem Gemeinschaftsprojekt von ET Solar und CECEP Solar Energy Technology Co Ltd (?CECEP Solar"), eine Einheit der China Energy Conservation and Environmental Protection Group (ein großes chinesisches Staatsunternehmen) entwickelt, geplant, gebaut und finanziert.

Dennis She, Präsident und CEO von ET Solar dazu: ?Wir freuen uns, dass wir unsere Geschäftsbeziehung zu CECEP Solar ausbauen konnten. Unsere Stärken in den Bereichen Projektentwicklung, Gestaltung, Konstruktion und Ausrüstungsbeschaffung kombiniert mit dem einzigartigen Branchenwissen und der umfangreichen Erfahrung in Projektbau und -betrieb von CECEP sowie starke Finanzierungskapazitäten sind die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft."

Und Huabin Cao, Geschäftsführer von CECEP Solar Energy, fügt hinzu: ?Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit ET Solar bei diesen Projekten und auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft."

Über ET Solar

ET Solar ist einer der führenden Anbieter von Solarkomplettlösungen weltweit. Mit lokalen Vertriebs- und Marketingfilialen und Büros in Asien, Europa und Nordamerika beliefert ET Solar Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Photovoltaik-Systemkomponenten. Weitere Informationen zu ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Über CECEP Solar

Die im September 2009 gegründete CECEP Solar Energy Technology Co., Ltd ist eine Tochtergesellschaft der China Energy Conservation and Environmental Protection Group. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Solarenergiebranche in China und in den Bereichen Produktion, technologische Forschung und Entwicklung sowie Konstruktion tätig. Weitere Informationen zu CECEP Solar finden Sie unter http://www.cecsec.cn/ [http://www.cecsec.cn/].

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.cecsec.cn/

Kontakt:

KONTAKT: Lou Lu, +86-25-8563-2010 x8071, +86-136-4516-3543,
pr@etsolar.com



Weitere Meldungen: ET Solar Group Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: