ET Solar Group Corp.

ET Solar gibt Fertigstellung französischer PV-Projekte mit einer Gesamtkapazität von 4 MW bekannt

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. (?ET Solar"), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute die Fertigstellung von PV-Dachanlagen mit 4 MW Gesamtkapazität in Frankreich bekannt.

Das aus vier Solardachanlagen bestehende 4-MW-Projektpaket wurde von ET Solar und Langa Solar gemeinsam entwickelt, integriert und finanziert. Langa Solar ist ein angesehener unabhängiger Stromerzeuger, der sich auf mittlere bis große PV-Projekte in Frankreich konzentriert. ET Solar lieferte auch die Solarmodule für alle vier Projekte. Im kommenden Juni sollen die Anlagen an das Stromnetz angeschlossen sein.

Dennis She, der Präsident und CEO von ET Solar, sagte dazu: ?Diese Projekte sind ein weiterer bedeutender Meilenstein für ET Solar im französischen PV-Markt. Die Tatsache, dass wir nicht nur die Module lieferten, sondern auch maßgeblich zur Projektfinanzierung beigetragen haben, war ein ausgezeichnetes Beispiel für den Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten. Damit stellten wir unser Engagement, Lösungen anstatt einfach nur Produkte zu liefern, erneut unter Beweis. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Langa Solar, um die Entwicklung der Solarenergie in Frankreich weiter voranzutreiben."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. Über seine lokalen Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika hat ET Solar Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten versorgt. Weitere Informationen zu ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/].

Informationen zu Langa Solar

Das in Frankreich ansässige Unternehmen Langa Solar ist ein komplett integrierter, unabhängiger Stromerzeuger, der sich auf die Entwicklung und den Betrieb von PV-Projekten konzentriert und über langjährige Branchenerfahrung verfügt. Weitere Informationen zu Langa Solar finden Sie unter http://www.langa-solar.com [http://www.langa-solar.com/].

Web site: http://www.etsolar.com/ http://www.langa-solar.com/

Kontakt:

KONTAKT: Lou Lu, +86-25-8563-2010 Durchwahl 8071,
+86-136-4516-3543, pr@etsolar.com



Weitere Meldungen: ET Solar Group Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: