Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Group Corp. mehr verpassen.

ET Solar Group Corp.

ET Solar startet weltweite Produkt-Roadshow

China (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand kündigte heute den Start einer weltweiten Roadshow an, auf der die neuen Modulprodukte des Unternehmens vorgestellt werden.

Die Roadshow besteht aus einer Reihe von Konferenzen zwischen Februar und Juli dieses Jahres in 13 Ländern Europas, Nordamerikas, Asiens und des Mittleren Ostens.

Die neuen Modulprodukte, die auf der Roadshow vorgestellt werden, sind unter anderem Moly (mono-ähnliche) Module, Dual-Box Module, Blendschutzmodule und chromatische Module. Diese Produkte wurden in den vergangenen 6 bis 12 Monaten entwickelt, um die Leistung pro Einheit zu erhöhen, die Herstellungskosten zu senken, die Betriebssicherheit zu steigern und um Fernbedienbarkeit anbieten zu können.

Herr Dennis She, President und Chief Executive Officer von ET Solar, erklärt hierzu: "Wir sind fest davon überzeugt, dass die Solarindustrie nur dann wachsen kann, wenn sie laufend neue Produkte mit gesteigerter Betriebseffizienz und niedrigeren Kosten auf den Markt bringt. In der Vergangenheit haben wir enorme Anstrengungen bei der Entwicklung neuer Produkte und deren Einführung bei unseren Kunden unternommen. Wir freuen uns, dass wir jetzt erneut unterwegs sein können, um die neuesten technischen Errungenschaften vorzustellen, welche die Solarenergie noch effizienter und leistbarer machen. Unsere Forschung und Entwicklung ist darauf ausgerichtet, unser Engagement bei Innovation und Exzellenz zum Ausdruck zu bringen."

Über ET Solar

ET Solar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand. ET Solar verfügt über Vertriebsfilialen und Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika und beliefert Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Balance-of-System-Komponenten. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com.

Kontakt:

Lou Lu, +86-25-8563-2010 Nst. 8071, pr@etsolar.com

Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
Weitere Storys: ET Solar Group Corp.
  • 20.01.2012 – 16:38

    ET Solar beliefert LARIVIERE mit PV-Modulen im Umfang von 6 MW

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über die Lieferung von PV-Modulen im Gesamtumfang von 6 MW mit LARIVIERE, einem Vertreiber von Dachprodukten aus Frankreich, abgeschlossen habe. Laut vertraglicher Absprache wird ET Solar LARIVIERE, eine Tochtergesellschaft ...

  • 17.01.2012 – 22:24

    ET Solar liefert 1,5-MW-Solarmodule für Netzparität-Projekt in den Niederlanden

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Solarmodule mit einer Kapazität von 1,5 MW für ein Wohnbauprojekt in den Niederlanden bereitstellen werde. Das Projekt mit dem ...

  • 06.01.2012 – 18:46

    ET Solar liefert PV-Module für Solarprojekt der Regierung im Vereinigten Königreich

    Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Photovoltaik-Modulen ("PV") und dazugehörigen Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China, gab heute bekannt, dass das Unternehmen verschiedene Solarenergie-Dachinstallationen im Vereinigten Königreich mit 600KW-PV-Moduken ...