ET Solar Group Corp.

ET Solar liefert transparente, rahmenlose 2,56-MW-Module für Gewächshausprojekt in Frankreich

Nanjing, China, November 29 (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und dazugehörigen PV-Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China, gab heute bekannt, dass das Unternehmen 2,56-MW-PV-Module für ein Treibhausprojekt in Cruas (Frankreich) geliefert habe.

Bei allen Modulen dieses Projekts handelt es sich um transparente, rahmenlose und monokristalline Solarmodule, die ET Solar zu Beginn dieses Jahres auf dem Markt eingeführt hat. Die Module wurden auf den Dächern eines landwirtschaftlichen Gewächshauses installiert, das im vergangenen Monat an das Stromnetz angeschlossen wurde. Classic Energy und TRITEC waren als Projektentwickler und Systemintegrator in das Projekt involviert.

Dennis She, der Präsident und Chief Executive Officer von ET Solar, erklärte: "Wir sind sehr zufrieden, als exklusiver Modulzulieferer an diesem Gewächshausprojekt beteiligt gewesen zu sein. Hierbei handelt es sich um ein immer interessanter werdendes Marktsegment. Die im Zuge dieses Geschäfts gesammelten Erfahrungen werden dazu beitragen, dass wir uns in Zukunft noch umfassender auf dem französischen PV-Wachstumsmarkt einbringen können."

Alexander Schumann, der technische Leiter des von Classic Energy umgesetzten Cruas-Projekts, erklärte: "Mit zuverlässigen Modulen, Mehrwertdiensten und umfangreicher Unterstützung in den Bereichen Technik und Vertrieb hatte ET Solar grossen Anteil an der termingerechten Fertigstellung des Projekts. Das Unternehme hat sich als vertrauensvoller Geschäftspartner erwiesen."

Giorgio Hefti, der Chief Executive Officer von TRITEC, ergänzte: "Dieses Projekt spricht für die qualitativ hochwertige Arbeit von ET Solar und wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Geschäftspartnerschaft weiter fortzusetzen."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und dazugehörigen PV-Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China. Mit lokalen Vertriebs- und Marketingniederlassungen und Büros in ganz Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten. Besuchen Sie http://www.etsolar.com für nähere Informationen zu ET Solar.

Informationen zu Classic Energy

Das in Heilbronn (Deutschland) ansässige Projektentwicklungsunternehmen Classic Energy verfügt über ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Die Gründungsgesellschafter greifen auf eine über 40-jährige Erfahrung in der Baubranche zurück. Besuchen Sie http://www.domino-bautreuhand.de für nähere Informationen zu Classic Energy.

Informationen zu TRITEC

TRITEC ist in der Schweiz ansässig und verfügt über Niederlassungen sowie ein umfangreiches Vertriebsnetz in zahlreichen europäischen Ländern. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen als Zulieferer und Integrator von Komponenten für PV-Stromversorgungssysteme tätig. Besuchen Sie http://www.tritec-energy.com für nähere Informationen zu TRITEC.

Kontakt:

Lou Lu, +86-25-8563-2010 Durchwahl 8060, pr@etsolar.com



Weitere Meldungen: ET Solar Group Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: