ET Solar Group Corp.

ET Solar Module für gewerbliches Dachprojekt in UK ausgewählt

Nanking, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein in China ansässiger, vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und verbundenen FV-Lösungen für den globalen Solarmarkt gab heute die Fertigstellung eines gewerblichen Dachprojekts in UK mit ET Solar Modulen und einer Leistung von 100 Kilowatt bekannt.

Das Projekt in Christchurch, Bournemouth, UK, wurde auf einer Stallanlage für Milchkühe mit einer gesamten Dachfläche von über 1.200 Quadratmetern installiert. Es wurde von Engensa Ltd entwickelt und montiert und besteht aus 440 multikristallinen Modulen zu je 225 Watt, die von ET Solar geliefert wurden.

Herr Dennis She, President und Chief Executive Officer von ET Solar, kommentiert: "Dieses kommerzielle Dachprojekt festigt unsere Position und trägt zur Erweiterung unserer Erfahrung im stark wachsenden UK-Markt für FV-Dachlösungen bei. Wir sind mit unserer Beziehung zu Engensa, einem grossen, nationalen Systemintegrator sehr zufrieden und freuen uns auf den Ausbau unserer strategischen Zusammenarbeit in der Zukunft."

Über ET Solar

ET Solar ist ein in China ansässiger, vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und verbundenen FV-Lösungen für den globalen Solarmarkt. ET Solar verfügt über Vertriebsfilialen und Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika und beliefert Kunden in mehr als 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und Balance-of-System-Komponenten. Weitere Informationen über ET Solar finden Sie unter http://www.etsolar.com.

Über Engensa Ltd

Engensa wurde 2009 gegründet und ist der in UK am schnellsten wachsende Anbieter von Solarsystemen für Wohngebäude und den gewerblichen Einsatz. In Partnerschaft mit den führenden Solarherstellern entwickelt, finanziert und installiert Engensa Energiesysteme und führt Wartungsarbeiten durch. Engensa ist privat finanziert und hat seinen Hauptsitz in London. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.engensa.com.

Kontakt:

Lou Lu von ET Solar Tel. +86-25-8563-2010 Nst. 8060 oder E-Mail:
pr@etsolar.com


Das könnte Sie auch interessieren: