ET Solar gibt Garantie für lineare Energieleistung bekannt

China (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), das seinen Hauptsitz in China hat und ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und damit zusammenhängenden PV-Lösungen für den weltweiten Solarmarkt ist, gibt heute die Garantie über eine lineare Energieleistung für seine Solarmodulprodukte bekannt.

Die Energieleistungsgarantie von ET Solar mit einer Laufzeit von 25 Jahren garantiert einen Output von mindestens 97 % der Nennleistung im ersten Jahr und anschliessend eine maximale jährliche Verringerung des Outputs um 0,65 %. Am Ende dieser 25 Jahre wird der Energieoutput nicht weniger als 81,4 % des Nennleistungsoutputs betragen. Diese Garantie ist auf Mono- und Multikristallinmodule von ET Solar anwendbar.

Dennis Shaw, Chief Executive Officer von ET Solar, äusserte sich folgendermassen: "Die Garantie für eine lineare Energieleistung ist das Ergebnis unserer fortlaufenden F&E und unserer Qualitätskontrolle. Dieses neue Garantieprogramm sowie das 10-jährige Garantieprogramm zur Qualitätsarbeit, das wir diese Mai für unsere Modulprodukte eingeführt haben, werden unseren Kunden eine grössere Sicherheit im Hinblick auf die Qualität unserer Module und die finanziellen Erträge, die diese erbringen, liefern."

Informationen zu ET Solar

ET Solar mit Hauptsitz in China ist ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodeulen und damit zusammenhängenden PV-Lösungen für den weltweiten Solarmarkt. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, Sonnenverfolgungssystemen und schlüsselfertigen Lösungen. Besuchen Sie http://www.etsolar.com.

Kontakt:

Lou Lu unter +86-25-8689-8098 x9015 oder lou.lu@etsolar.com

• 06.07.2011 – 19:47

ET Solar kündigt Privatplatzierung in Höhe von 50 Mio. USD an

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein Lösungsanbieter für Solarstrom aus einer Hand, gab heute bekannt, dass ein bestehender Investor ET Solar Eigenkapital in Höhe von 50 Mio. USD zur Emission von Anleihen zur Verfügung stellen werde. Fischer Chen, Vice President und Chief Financial Officer von ET Solar, erklärte: "Die ...