ET Solar gibt Vertriebsvereinbarung über 4,2-MW-Solarmodule mit Wagner Solar UK Ltd. bekannt

China (ots/PRNewswire)

ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein Lösungsanbieter für Solarstrom aus einer Hand, gab heute den Abschluss einer Vertriebsvereinbarung über 4,2-MW-Solarmodule mit Wagner Solar UK Ltd. ("Wagner") bekannt. Die Vereinbarung gilt ab der zweiten Jahreshälfte 2011.

Das in Deutschland ansässige Unternehmen Wagner vertreibt Solar- und PV-Produkte über seine Niederlassung im Vereinigten Königreich. Das Unternehmen bezieht bereits seit über einem Jahr PV-Module von ET Solar.

Dennis Shaw, der Präsident und Chief Executive Officer von ET Solar, erklärte: "Wir sind sehr erfreut, mit Wagner auf dem Markt des Vereinigten Königreichs eine enge Vertriebspartnerschaft aufgebaut zu haben. Im vergangenen Jahr haben sich unsere gemeinsamen Marketingbemühungen für beide Firmen bezahlt gemacht. So haben wir beispielsweise ein reges Interesse an unseren Modulen verzeichnet, die Wagner im vergangenen Monat auf der Handelsmesse Greenbuild Expo in Manchester vorgestellt hat. Mit Blick auf die Zukunft beabsichtigen wir, unsere Geschäftspartnerschaft mit Wagner weiter auszubauen, um unseren Markennamen und Wagners Vertriebsnetz gezielt zu stärken."

Carsten Pump, der Managementdirektor Wagner Solar UK Ltd., fügte hinzu: "Die hervorragende Produktqualität und das mehrdimensionale Dienstleistungsangebot von ET Solar haben uns sehr beeindruckt. Auf dem Markt im Vereinigten Königreichs einen starken und zuverlässigen Geschäftspartner zu haben ist für die Geschäftsentwicklung vor Ort von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns darauf, mit ET Solar noch grössere gemeinsame Erfolge zu erzielen, während sich der Markt weiterentwickelt."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein Lösungsanbieter für Solarstrom aus einer Hand. Mit Vertriebs- und Marketingniederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, Sonnenverfolgungssystemen und schlüsselfertigen Lösungen. Besuchen Sie http://www.etsolar.com für nähere Einzelheiten zu ET Solar.

Informationen zu Wagner Solar UK Ltd.

Wagner Solar UK Ltd. ist ein neues Joint Venture von AC Solartechnic und dem mehrfach ausgezeichneten deutschen Pionier der Solarbranche Wagner & Co Solar Technology. Wagner & Co ist ein vielseitiger Hersteller und Anbieter von integrierten solarthermischen und photovoltaischen Energielösungen, Komponenten und Montagesystemen aller Grössen. Am 1. November 2010 vereinten das in Chichester ansässige Unternehmen AC Solartechnic und Wagner & Co Solar Technology ihre Kräfte, um Kunden einen privilegierten Zugang zu photovoltaischem Zubehör und hochwertigen solarthermischen Installationen bieten zu können. Besuchen Sie http://www.wagner-solar.comfür nähere Einzelheiten zu Wagner Solar UK Ltd.

Kontakt:

Tracy Lau, ET Solar Group, +86-25-8689-8096 Durchwahl
9038,+86-25-8689-8097 (Fax), tracy.lau@etsolar.com

• 06.07.2011 – 19:47

ET Solar kündigt Privatplatzierung in Höhe von 50 Mio. USD an

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - Die ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein Lösungsanbieter für Solarstrom aus einer Hand, gab heute bekannt, dass ein bestehender Investor ET Solar Eigenkapital in Höhe von 50 Mio. USD zur Emission von Anleihen zur Verfügung stellen werde. Fischer Chen, Vice President und Chief Financial Officer von ET Solar, erklärte: "Die ...