Keine Story von LR Health & Beauty Systems mehr verpassen.

LR Health & Beauty Systems

Bruce Willis setzt Zusammenarbeit mit LR Health & Beauty Systems fort

Bruce Willis setzt Zusammenarbeit mit LR Health & Beauty Systems fort / Der berühmte Hollywood-Star Bruce Willis verlängert zum dritten Mal seinen Kooperationsvertrag

Ahlen (ots)

Gemeinsam mit LR entwickelte Bruce Willis bereits drei Düfte, die durch Vertriebspartner und einen Online-Shop weltweit vermarktet werden. Die vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2019 unterstreicht einmal mehr die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem beliebten Schauspieler und LR. Die Kooperation startete 2010 mit dem ersten Duft "Bruce Willis". Zwei Jahre später wurde der erste Damenduft des Hollywood-Stars eingeführt: "Lovingly". Der Duft gilt als Liebeserklärung an seine Frau Emma Heming-Willis und richtet sich an moderne, stilbewusste Frauen mit sinnlicher Ausstrahlung. Beide Düfte wurden bereits für den deutschen Parfümpreis "Duftstars" nominiert. Anfang des letzten Jahres entstand aus der Kooperation der dritte Duft "Personal Edition", der eine ganz private Seite von Bruce Willis widerspiegelt.

Die Zusammenarbeit mit Top-Stars gehört zum Erfolgskonzept von LR Health & Beauty Systems. Auch aus diesem Grund freut sich Patrick Sostmann, Sprecher der Geschäftsführung von LR, umso mehr über die vorzeitig verlängerte Zusammenarbeit: "Gemeinsam mit dem Weltstar Bruce Willis haben wir bereits drei erfolgreiche Düfte entwickelt, die bei unseren Vertriebspartnern und Endkunden beliebt sind und sich sehr gut vermarkten. Das Vertrauen von Bruce Willis in unser Unternehmen und unsere Produkte bedeutet uns sehr viel." Für Willis ist die Zusammenarbeit mit LR schon fast so ähnlich wie ein "Family Business" geworden, vor allem durch die Einbindung seiner Ehefrau Emma: "Dem professionellen Team von LR ist es immer wieder gelungen, meinen Wünschen und Ansprüchen an die Düfte gerecht zu werden. So haben wir gemeinsam Herren- und Damenqualitätsdüfte entwickelt, die Charakterzüge von mir widerspiegeln und auf die ich sehr stolz bin." In Zukunft sind noch weitere Projekte mit Bruce Willis geplant.

LR Health & Beauty Systems GmbH

Unter dem Motto "More quality for your life." produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen über 600 verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in rund 30 Ländern. Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Parfums und Nahrungsergänzungsmittel. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegründete Unternehmen mit Prominenten wie Bruce Willis, Karolina Kurkova und Guido Maria Kretschmer zusammen. LR ist mit 1.100 Mitarbeitern sowie rund 300.000 registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Seit 2014 sind die Produkte von LR auch im Online-Kundenshop rund um die Uhr bestellbar. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften Vergütungs- und Weiterbildungskonzept für die Vertriebspartner. Mit dem 2009 gegründeten LR Global Kids Fund e.V. unterstützt LR finanziell notleidende Kinder und ihre Familien in den verschiedensten Ländern der Welt - schnell und unbürokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

Kontakt:

Almut Kellermeyer | Head of PR/Public Affairs