LR Health & Beauty Systems

LR triumphiert mit neuem Star
LR Health & Beauty und Modedesigner Guido Maria Kretschmer starten Zusammenarbeit

LR triumphiert mit neuem Star / LR Health & Beauty und Modedesigner Guido Maria Kretschmer starten Zusammenarbeit
LR Health & Beauty und Modedesigner Guido Maria Kretschmer starten Zusammenarbeit: Dem westfälischen Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty ist es gelungen, den derzeit beliebtesten deutschen Modedesigner und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer als Kooperationspartner zu gewinnen. Die Kreation eines exklusiven Duftes im nächsten Jahr ...

Ahlen (ots) - LR landet Coup: Dem westfälischen Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty ist es gelungen, den derzeit beliebtesten deutschen Modedesigner und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer als Kooperationspartner zu gewinnen. Die Kreation eines exklusiven Duftes im nächsten Jahr bildet den Auftakt der auf mehrere Jahre ausgelegten Zusammenarbeit.

Wie bereits andere internationale Designer wird nun auch Guido Maria Kretschmer ein eigenes Parfum zu seiner Kollektion entwickeln. Denn Mode und Duft gehören für den TV-Star zweifellos zusammen: "Ähnlich wie die Art, sich zu kleiden, sagt auch ein Duft viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Nun habe ich die einmalige Gelegenheit, ein hochwertiges, ganz individuelles Parfum zu kreieren. Dabei stehen Qualität und Design für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf die neue kreative Herausforderung - gemeinsam mit LR, dem führenden Anbieter für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb - einen neuen Bestseller zu entwerfen", betont Kretschmer.

LR setzt bereits seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit namhaften Stars aus dem In- und Ausland. Die einzigartigen Duftkreationen des Schauspielers Bruce Willis und des internationalen Top-Models Karolina Kurkova sind bei den LR Kunden und Vertriebspartnern äußerst beliebt. Mit Guido Maria Kretschmer legt das Unternehmen den Fokus vor allem auf den deutschsprachigen Markt. "Besser können wir nicht in unser Jubiläumsjahr starten. Wir freuen uns sehr, ab sofort mit Guido Maria Kretschmer, dem beliebtesten Experten für Mode und Stil, zu kooperieren", so Geschäftsführer Tilo Plöger, der bei LR den gesamten Produktbereich verantwortet. "Mit seiner Professionalität, seinem Gespür für Trends und seiner charmanten, sympathischen Art, haben wir genau den Richtigen an unserer Seite. Die gemeinsame Nähe zum Münsterland, die uns verbindet, eignet sich vor allem für die intensive Phase der Duftkreation. Auch unsere Vertriebspartner sind bereits Feuer und Flamme und warten gespannt auf gemeinsame zukünftige Projekte."

Über Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Modedesigner, der Showrooms in seiner Heimatstadt Münster und Berlin unterhält. Zu seinem Kundenstamm zählen nationale und internationale Unternehmen wie z.B. die Deutsche Telekom, Kempinski Hotels und Maritim Hotels. Seit 2005 gehört er zu den bekanntesten Designern Deutschlands. Spätestens seit seiner Sendung "Shopping Queen", die im Januar 2012 gestartet ist und mit der er den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bestes Dokutainment" sowie die Goldene Kamera gewann, kennt ihn ganz Deutschland. Darüber hinaus präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Mode in der Sendung "Germany´s Next Topmodel", hatte einen Gastauftritt als Juror in der Show "Das perfekte Model" und wirkt in der Show "Das Supertalent" als Juror mit.

Über LR Health & Beauty Systems GmbH

Unter dem Motto "More quality for your life." produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen über 600 verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in rund 30 Ländern. Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Parfums und Nahrungsergänzungsmittel. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegründete Unternehmen mit Prominenten wie Bruce Willis und Karolina Kurkova zusammen. LR ist mit über 1.100 Mitarbeitern sowie rund 300.000 registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Seit 2014 sind die Produkte von LR auch im Online-Kundenshop rund um die Uhr bestellbar. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften Vergütungs- und Weiterbildungskonzept für die Vertriebspartner. Mit dem 2009 gegründeten LR Global Kids Fund e.V. unterstützt LR finanziell notleidende Kinder und ihre Familien in den verschiedensten Ländern der Welt - schnell und unbürokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

Kontakt:

Almut Kellermeyer | Head of PR/Public Affairs
Telefon +49 (0) 2382 7060-106 - Telefax +49 (0) 2382 7060-179 -
E-Mail: a.kellermeyer@LRworld.com
Kruppstraße 55 - D-59227 Ahlen LRworld.com - facebook.com/LRworld -
twitter.com/LRworld

Vanessa Lange | PR-Managerin
Telefon +49 (0) 2382 7060-107 - Telefax +49 (0) 2382 7060-179 -
E-Mail: v.lange@LRworld.com
Kruppstraße 55 - D-59227 Ahlen LRworld.com - facebook.com/LRworld -
twitter.com/LRworld



Weitere Meldungen: LR Health & Beauty Systems

Das könnte Sie auch interessieren: