Keine Story von LR Health & Beauty Systems mehr verpassen.

LR Health & Beauty Systems

LR mit neuen Herrendüften am Start: "Racing" und "Just Sport"

Ahlen (ots)

LR Health & Beauty Systems startet nach "Bruce Willis Personal Edition" mit zwei weiteren Duftneuheiten für Männer ins Jahr 2014. "Just Sport" und "Racing" stehen für das neue Sportduftsegment des weltweit tätigen Kosmetikherstellers.

"Just Sport" steht für die perfekte Verbindung aus Sportlichkeit, Eleganz und Männlichkeit. Frische Zitrusfrüchte, die Schärfe von Ingwer und würziger Kardamom werden kombiniert mit sinnlichen Holz- und Moschusnoten - für einen lässigen, zwanglosen Lifestyle. Gemeinsam mit "Givaudan", dem weltweit größten Hersteller von Aromen und Duftstoffen mit Sitz in der Schweiz, ist ein sportlicher Duft für den Tag entstanden, der dynamische Frische und selbstbewusstes, elegantes Auftreten auf ideale Weise kombiniert.

Von Null auf Hundert geht es mit "Racing", einem aufregenden, dynamischen Duft für Männer, die die Herausforderung lieben und Erfolg immer wieder neu definieren. Während beim Start Zitrus, Orange, Kardamom, Nelke und Basilikum winken, zeigt sich in der nächsten Runde die Herznote mit Jasmin, Lavendel und Zedernholz. Die Basisnote bilden Amber, Moschus und Vanille. "Racing" wurde gemeinsam mit dem Dufthaus "drom" aus München entwickelt, einem der erfolgreichsten Duftölproduzenten.

Beide Duft-Serien bestehen aus einem Eau de Parfum (je 24,95 Euro), After Shave (je 15,95 Euro) und einem parfümierten Haar- und Körpershampoo (je 12,95 Euro).

Mehr Informationen finden Sie unter www.lrworld.com
   LR auf Facebook: www.facebook.com/lrworld
   LR bei Twitter: www.twitter.com/lrworld

Über LR Health & Beauty Systems

Die LR Health & Beauty Systems GmbH, eines der größten Direktvertriebsunternehmen Europas im Bereich Kosmetik und Nahrungsergänzung, beschäftigt über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. LR ist in rund 30 Ländern vertreten und zählt mit seinen Hunderttausenden registrierten Vertriebspartnern und Kunden zu den führenden Branchengrößen. Zu seinen Erfolgssäulen gehören unter anderem Produkte mit deutschem Qualitätsstandard, ein einzigartiges Autokonzept, ein fairer und transparenter Vergütungsplan sowie die Kooperation mit Prominenten wie Bruce Willis, Emma Heming-Willis, Karolina Kurkova, Heidi Klum und der führenden deutschsprachigen Fashion- und Beauty Bloggerin Anna Frost. Besonderen Wert legt das Unternehmen, das bereits seit fast 30 Jahren am Markt erfolgreich besteht, auf die Aus- und Fortbildung von Führungskräften, die in einer eigenen Akademie erfolgt. CEO und Sprecher der Geschäftsführung von LR ist Dr. Jens M. Abend. LR ist unter anderem als Mitglied in folgenden Verbänden organisiert: Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V. (VKE), Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel e.V. (BDIH), Industrieverband Körperpflege und Waschmittel (IKW), Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD), Europäischer Direktvertriebsverband (SELDIA).

Kontakt:

Michael Hoffmann