LR Health & Beauty Systems

LR-Duftoffensive: Top-Stars Leona Lewis und Marcus Schenkenberg mit eigenem Parfum

    Ahlen/Dortmund (ots) - RnB-Star Leona Lewis und Top-Model Marcus Schenkenberg bringen gemeinsam mit LR Health & Beauty Systems ihr eigenes Parfum auf den Markt und reihen sich damit in die Riege von Stars wie Sarah Connor, Heidi Klum, Boris Becker oder Michael Schumacher ein.

    Die britische RnB-Sängerin Leona Lewis und das männliche Top-Model Marcus Schenkenberg haben gemeinsam mit LR Health & Beauty Systems, einem der führenden europäischen Anbieter hochwertiger Gesundheits- und Schönheitsprodukte, ihre eigenen Parfums entwickelt. Damit folgen sie internationalen Prominenten wie Sarah Connor, Heidi Klum, Boris Becker oder Michael Schumacher, die mit ihren eigenen Duft- und Kosmetiklinien bereits seit längerem erfolgreich mit LR zusammenarbeiten.

    Beide Parfums wurden im Ahlener Duftlabor gemeinsam mit den Stars entwickelt und enthalten ihre ganz persönliche Note. Zur Seite standen ihnen dabei professionelle Parfumeure von international führenden Dufthäusern. Leona Lewis wählte vor allem blumige und fruchtige Duftbestandteile wie Moschus, Zedernholz, Pflaume und Blutorange, um damit einen sinnlich-weiblichen Duft zu kreieren, der perfekt zu ihr passt. Marcus Schenkenberg setzte auf männlich herbe, elegante Zutaten wie Cardamon, Vetiver und Pfeffer. "Ich bin stolz, das erste männliche Model zu sein, das einen eigenen Duft auf den Markt bringt", sagt Schenkenberg. "Es war mir wichtig, dass ich mich mit dem Duft identifizieren und voller Überzeugung sagen kann: das ist mein Duft."

    Nur die hochwertigsten Duftöle werden für die Parfums verwendet und garantieren beste Qualität. Außerdem verfolgt LR bei der Entwicklung höchste ethische Anforderungen. Leona Lewis: "Ich habe mir LR ganz bewusst als Partner ausgesucht, da ich grundsätzlich nur mit Unternehmen zusammen arbeite, die auf Tierversuche verzichten und auf die Umwelt achten."

    Die Parfums von Leona Lewis und Marcus Schenkenberg sind ab sofort exklusiv bei allen LR-Partnern erhältlich. Dr. Jens Abend, CEO von LR Health & Beauty Systems: "Damit setzen wir ein weiteres Zeichen als Kompetenz im Duftbereich, in Sachen Qualität ebenso wie in Bezug auf die Marke - exclusive by LR."

    LR arbeitet bei allen Produkten konsequent nach dem Qualitätsprinzip "Made in Germany" und produziert ausschließlich in Deutschland. Die einwandfreie Qualität wird durch strenge interne Kontrollen und den führenden unabhängigen Labordienstleister SGS INSTITUT FRESENIUS sicher gestellt. Außerdem legt LR großen Wert auf die Verwendung wiederverwertbarer Rohstoffe, umweltfreundliche Produktionsverfahren und energiesparende Logistiklösungen.

    Über LR Health & Beauty Systems GmbH

    Die LR Health & Beauty Systems GmbH hat sich ihrem 24-jährigen Bestehen zu einem der führenden deutschen Hersteller hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheits- und Schönheitsprodukte entwickelt. Das Unternehmen wurde 1985 in Ahlen (Westfalen) gegründet und beschäftigt dort ca. 500 Mitarbeiter. 2004 ist LR von der Investmentgesellschaft APAX Partners übernommen worden. Dr. Jens Abend ist seit April 2007 CEO von LR und zugleich der Vorsitzende des Unternehmensverbandes Direktvertrieb (UVDV). Mit 300.000 selbstständigen Vertriebspartnern in 30 Ländern hat LR 2008 einen Umsatz von 189 Mio. Euro erzielt. Der Auslandsanteil am Umsatz beträgt 43 Prozent.

    Weitere Informationen zu LR Health & Beauty Systems und seinen Produkten finden Sie unter www.lrworld.com.


ots Originaltext: LR Health & Beauty Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
LR Health & Beauty Systems GmbH
Manager Public Relations
Maria Brinkmann
Kruppstraße 55
59227 Ahlen
Tel. 02382 / 7060-570
Fax 02382 / 7060-179
eMail m.brinkmann@lrworld.com

for a promising future visit: www.lr-global-kids-fund.com



Weitere Meldungen: LR Health & Beauty Systems

Das könnte Sie auch interessieren: