Alle Storys
Folgen
Keine Story von Medienwirtschaft Verlag GmbH mehr verpassen.

Medienwirtschaft Verlag GmbH

Die tollsten Online-Marketing-Strategien des Jahres!

Wien (ots)

Wie erfolgversprechende Display und Video Ads im
Internet gestaltet sein müssen und wie man unterschiedliche
Digital-Marketing-Maßnahmen optimal aufeinander abstimmt,
präsentieren Top-Marketing-Experten am 16. und 17. Juli beim
Werbeplanung.at Summit 09 in Wien.
Video Advertising startet als Online-Werbeform gerade voll durch.
Trotzdem gibt es noch viel Missverständnisse im Zusammenhang mit
Darstellungsformen, Längen und Platzierungen von Video Ads. Einfach
nur TV-Werbespots ins Web zu transferieren, ist nämlich zu wenig! Wie
absatzfördernde Video-Ad-Kampagnen im Web aufgebaut sein sollten,
schildern im Rahmen des Mitte Juli erstmals stattfindenden
Werbeplanung.at Summit 09 Marketing-Fachleute, Online-Profis und
Vermarkter im Rahmen eines Panels über Display & Video Advertising.
Effektive Marketing-Steuerung
Das Panel über Display & Video Advertising ist aber nur einer von
20 Programmpunkten, die an den beiden Kongresstagen in der
Nationalbibliothek in Wien über die Bühne gehen: Auch zu
Themenfeldern wie Social-Media-Marketing, Performance Marketing,
Mobile Kampagnen, Targeting, Erfolgsmessung oder Marketingmix finden
entsprechende Panels statt. Das Marketingmix-Panel liefert etwa
Best-Practice-Beispiele zur optimalen Abstimmung der
Marketinginstrumente Display, Video, Search, Affiliate, Mobile,
Performance und Web 2.0 aufeinander. Das Motto des ersten
Digital-Marketing-Kongresses dieser Größenordnung in Wien lautet:
"Lernen Sie von den Besten!" Und genau darum geht es, wenn
Marketing-und Werbeentscheider von Top-Unternehmen wie Nike, bwin,
Intersport Eybl, Ö3, Jägermeister, BAWAG P.S.K., Der Standard,
Herold, Google, WirtschaftsBlatt, Laola1.at, Dr. Oetker, Draftfcb +
Partners, MediaMarkt, GroupM, Verlagsgruppe News oder XXXLutz ihr
Digital-Marketing-Know-how vor dem Summit-Publikum ausbreiten.
Kreativschwerpunkt
Ein besonderes Highlight ist am zweiten Kongresstag der Vortrag
von Lars Bastholm, der beim Werbefestival in Cannes als Jurypräsident
des Cyber-Lions-Wettbewerbes fungierte. Bastholm wird eine Auswahl in
Cannes ausgezeichneten, besten Online-Marketing-Kampagnen des Jahres
präsentieren. Der Werbeplanung.at Summit 09 findet am 16. und 17.
Juli der Nationalbibliothek in Wien. Das Ticket für den
Werbeplanung.at Summit 09 schlägt mit EUR 490 exkl. USt. zu Buche.
Anmeldung unter: http://summit.werbeplanung.at/tickets.

Rückfragehinweis:

Mag. Martin Staudinger, Tel.: 0043 676 848920-290,
martin.staudinger@medienwirtschaft.at
Werbeplanung.at ist ein Unternehmen der
Medienwirtschaft Verlag GmbH
Nikolsdorfergase 7 - 11 Top 3
www.werbeplanung.at und www.medienwirtschaft.at