Pixelstorm Kostal & Schindler OEG

Der persönliche "Schwarzenegger", "Warhol" oder "Kennedy" aus den Pixelstorm Editionen für Büro und Wohnung

Wien (ots) - Das bekannte österreichische Litho- und Datenstudio Pixelstorm gilt als Vorreiter bei anspruchsvollen Reproduktionen von Kunstwerken und künstlerischen Photografien.

"Pixelstorm Editionen sind exklusive Fine Art Prints in Museumsqualität. Die  Ausführung erfolgt völlig individuell nach den Wünschen des Kunden", erklärt Mag. Felicitas Zeman von Pixelstorm den besonderen Service des Unternehmens. Sowohl die Größe der Prints bis zu einer Bahnbreite von 1 Meter als auch die Ausführung auf einer großen Auswahl hochwertigster Kunstdruckpapiere sind frei wählbar. Ebenso werden Bildretouchen und die digitale Bildbearbeitung auf Wunsch vorgenommen. Als Vorlagen dienen digitale wie auch analoge Bildträger zur weiteren Bearbeitung.

Starfotografen in den Pixelstorm Editionen

Die Qualität und Flexibilität der Pixelstorm-Drucktechnik in brillanten und lichtechten Farben hat bereits zahlreiche Fotografen überzeugt, ihre Werke als Pixelstorm-Editionen herauszugeben. Zeman: "Bekannte Fotokünstler wie Prof. Gerhard Trumler (Mitglied des Wiener Künstlerhauses), Michael Horowitz (Chefredakteur des "Kurier") und Herwig Kempinger schätzen unser Angebot." Ebenso profitieren namhafte Architekturbüros, darunter Ortner & Ortner, Jabonegg & Pàlffy oder Prof. Bernhard Leitner von den digitalen Scan- und Reproduktionsmöglichkeiten bei Pixelstorm. Neben hochwertigster Produktion individueller Motive und Editionen für professionelle Fotografen und private Fotokünstler verfügen die Pixelstorm-Editionen über ein Archiv von über 6.000 ausgewählten Fotomotiven renommierter Bildagenturen für die Produktion außergewöhnlicher Fine Art Prints.

Mobiles Fotostudio

Zusätzlich bietet das mobile Fotostudio von Pixelstorm digitale High End Fotografie für höchste Ansprüche in den Bereichen Studio-, Produkt- und Objektfotografie. Auf diese Weise entstehen originalgetreue Fotos von Bildern und Objekten, optimal für die Katalogproduktion oder die Edition als Fine Art Print.

Pixelstorm Editionen sind ein Produkt von Pixelstorm Litho & Digital Imaging.

Alle aktuellen Aussendungen auch unter www.pressetexter.at

Bilder abrufbar unter: http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=OTS_20090625_OTS0186

Rückfragehinweis:     Mag. Felicitas Zeman     Pixelstorm Kostal & Schindler OEG     Würthgasse 14/15, A-1190 Wien     Tel.:+43(0)1-3677060     Fax:+43(0)1-3677062     mailto:f.zeman@pixelstorm.at     www.pixelstorm.at,www.pixelstorm-editionen.at

ots Originaltext: Pixelstorm Kostal & Schindler OEG