Keine Story von MetaQuotes Software Corp mehr verpassen.

MetaQuotes Software Corp

Derivative System Technologies wird Vertretung für MetaQuotes Software in Südafrika

Südafrika (ots/PRNewswire)

Kürzlich stellte MetaQuotes Software das Unternehmen MetaFintech als neue Vertretung für die VAE vor [http://www.metaquotes.net/en/company/news/4250?utm_medium=affiliate&utm_campaign=prnewswire.com&utm_source=Press+Release+About+DIRO] . Nun wird die weitere Expansion bekanntgegeben: Derivative System Technologies [https://www.diro.co.za] wird die neue Vertretung für MetaQuotes Software in Südafrika.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323 )

Den zugehörigen Multimedia News Release finden Sie unter: http://www.multivu.com/players/English/72762570-MetaQuotes-introduced-MetaFintech/ [http://www.multivu.com/players/English/72762570-MetaQuotes-introduced-MetaFintech]

Die neue Vertretung in Südafrika ist ab sofort verantwortlich für die lokale Promotion der MetaTrader-Trading-Plattformen sowie des Business-Management-Systems TeamWox. Die Zusammenarbeit von MetaQuotes Software und Derivative System Technologies zielt auf die Vergrösserung des MetaTrader-Kundenstamms in der Region sowie auf die geographische Erweiterung der Verkaufsmärkte ab. Potenzielle Kunden vor Ort sind lokale Banker und Aktienhändler. Eines der obersten Ziele des Partnerunternehmens ist die Integration der MetaTrader-Plattform [http://www.metatrader5.com/en?utm_medium=affiliate&utm_campaign=prnewswire.com&utm_source=Press+Release+About+DIRO] in die Johannesburg Stock Exchange (JSE) sowie in weitere afrikanische Börsen.

"Wir freuen uns über den Vertragsabschluss mit MetaQuotes Software, einem der grössten Entwickler von Software für die Finanzbranche", sagt André van der Walt, Eigner von Derivative System Technologies." "Seit der Gründung unseres Unternehmens 1999 entwickeln wir erfolgreich Software für diverse Maklerunternehmen und Mitglieder der Johannesburg Stock Exchange JSE [https://www.jse.co.za]. Das Team bei Derivatives System Technologies besteht aus erfahrenen Spezialisten und bietet sowohl Software-Entwicklung als auch technische Supportleistungen. Wir sind mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut und verfügen über beispiellose Erfahrung im Umgang mit den Kunden vor Ort. In Kombination mit den Kapazitäten von MetaQuotes verfügen wir über die Schlüsselelemente für eine führende Position in der Region."

Über MetaQuotes Software

Die MetaQuotes Software Corp. wurde im Jahr 2000 gegründet und entwickelt Trading-Plattformen für Finanzmärkte unter der Handelsmarke MetaTrader. Das Unternehmen ist international als führend auf dem Gebiet der Software für den Devisenhandel bekannt. Die MetaTrader-Trading-Plattformen werden derzeit von über 700 Maklerunternehmen und Banken weltweit angeboten. Die neueste Plattform, MetaTrader5 [http://www.metatrader5.com/?utm_medium=affiliate&utm_campaign=prnewswire.com&utm_source=Press+Release+About+DIRO] , wurde mit einem speziellen Fokus auf Aktienbörsen entwickelt und wird aktiv für den Handel bei diversen Weltbörsen beworben. http://www.metaquotes.net

Photo:

Video: