Alle Storys
Folgen
Keine Story von MetaQuotes Software Corp mehr verpassen.

MetaQuotes Software Corp

MetaTrader 4 jetzt mit Market: Handelsroboter ab sofort für 7 Millionen Händler verfügbar

Zypern (ots/PRNewswire)

MetaQuotes Software Corp. hat heute MetaTrader Market [http://www.mql5.com/en/market/mt4] veröffentlicht - den Store für Handelsanwendungen für Händler. Millionen Nutzer von MetaTrader 4 [http://www.metaquotes.net/en/metatrader4] erhalten dadurch schnellen Zugriff auf Hunderte von gebrauchsfertigen Handelsrobotern und technischen Indikatoren direkt von der Handelsplattform aus.

Obwohl Market seit Februar 2012 betriebsfähig ist, war es bis jetzt nur für Nutzer von MetaTrader 5 verfügbar. Seine grosse Beliebtheit [http://www.mql5.com/en/articles/769] unter Händlern veranlasste die Entwickler dazu, es auch mit MetaTrader 4 anzubieten. Dies ist ein grosser und vielversprechender Markt, da die Gesamtzahl der Nutzer von MetaTrader 4/5 im Jahr 2013 die 7-Millionen-Marke überschritten hat.

"Die Nutzer von MetaTrader 5 haben Market immer zu schätzen gewusst - dort läuft der Kauf und Verkauf von Handelsrobotern auf Hochtouren. Die Aktivität in MetaTrader 4 wird definitiv noch höher sein, da Händler seit langem um diese Möglichkeit gebeten haben. Hinsichtlich der zukünftigen Nachfrage unserer Kunden planen wir, weitere Kategorien digitalen Contents hinzuzufügen. Es ist unsere feste Absicht, MetaTrader Market zu einem Ort zu machen, an dem Nutzer alle notwendigen Werkzeuge für erfolgreiches Handeln finden können", so Renat Fatkhullin, CEO der MetaQuotes Software Corp.

Für die Einführung des Application Store für MetaTrader 4 haben die Entwickler die Funktionalität der Programmiersprache MQL4 [http://book.mql4.com/en] erweitert und die Werkzeuge für die Entwickler von Handelsrobotern beträchtlich aufgerüstet. Jetzt bietet MQL4 bessere Features, schnellere Ausführung, eine straffere Qualitätskontrolle und ein hohes Mass an Sicherheit.

MetaTrader Market operiert ähnlich wie der App Store von Apple: Es werden viele kostenlose Produkte angeboten, während das Zahlungssystem und effektive Schutzmechanismen zum Einsatz kommen, wenn kostenpflichtige Produkte gekauft werden. Wie beim Apple Store sind alle gekauften Produkte an ein Benutzerkonto gebunden. Es ist ausserdem einfach, ein Verkäufer zu werden - Anwendungen können von jeder Person oder Organisation verkauft werden.

Über das Unternehmen MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net] ist ein professioneller Entwickler von Software-Anwendungen für Finanzmärkte. Mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung ist das Unternehmen derzeit Marktführer im Bereich Softwarelösungen für den Devisenhandel. Die von MetaQuotes Software Corp. entwickelte Handelsplattform MetaTrader 4 ist die weltweit beliebteste Anwendung für den Devisenhandel.

Firmen-Website: http://www.metaquotes.net

Über MetaTrader Market MetaTrader Market ist der der Store für Handelsanwendungen für die Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Bei seiner Veröffentlichung im Februar 2012 war er anfänglich nur für Nutzer von MetaTrader 5 verfügbar. Im Februar 2014 hat Market auch Anwendungen für MetaTrader 4 eingeführt. Die Umsatzentwicklung von Market ist beeindruckend - im vierten Quartal 2013 wurde mit einem Wachstum von 74 % gegenüber dem dritten Quartal ein Rekord erzielt.

Kontakt:

Ansprechpartner: MetaQuotes Software Corp.: press@metaquotes.net,
+357-25-875134

Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
  • 19.08.2013 – 10:46

    Handelsplattform MetaTrader 5 von Australian Securities Exchange (ASX) zertifiziert

    Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. gab die Zertifizierung der Handelsplattform MetaTrader 5 [http://www.metatrader5.com ] durch die australische Börse Australian Securities Exchange (ASX) [http://www.asx.com.au ] bekannt. Sie ist ein Hauptbörsenplatz in Australien und eine der grössten Börsen in der asiatischen Region. Makler, die an der ...

  • 10.07.2013 – 23:22

    MetaTrader 4 Mobile jetzt für iPhone 5 und alle iPad-Modelle erhältlich

    Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net ] hat eine neue Version von MetaTrader 4 für iOS-Geräte [https://itunes.apple.com/en/app/metatrader-4/id496212596?mt=8 ] herausgegeben. Bei der beliebten Mobilanwendung für den Onlinehandel wurden eine Reihe bedeutender Veränderungen vorgenommen, um sie noch ...