Alle Storys
Folgen
Keine Story von MetaQuotes Software Corp mehr verpassen.

MetaQuotes Software Corp

Integration von Trading-Plattform MetaTrader 5 und CitiFX Pro

Zypern (ots/PRNewswire)

Die MetaQuotes Software Corp. gibt die erfolgreiche Integration ihrer Handelsplattform MetaTrader 5 [http://www.metatrader5.com] und CitiFX Pro [http://www.citifxpro.com], einer Handelsplattform von Citi, bekannt. Citi ist eines der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen auf dem Devisenmarkt.

Ein spezielles, von MetaQuotes Software Corp. entwickeltes Gateway hat die Integration beider Systeme möglich gemacht. MetaTrader-5-Broker können nun über das Handelssystem CitiFX Pro auf Liquiditäten zugreifen. Im Gegenzug bietet Citi seinen Kunden für viele Finanzinstrumente Liquidität rund um die Uhr an.

Die Trading-Plattform MetaTrader 5 [http://www.metatrader5.com/en/trading-platform] ist für ihre fortschrittlichen technischen Eigenschaften sowie die reichhaltige Funktionalität ihrer Frontend- und Backoffice-Komponenten bekannt.

"Benutzer der Trading-Plattform MetaTrader 5 können nun von geringen Preisspannen und der hohen Liquidität profitieren, die Citi, einer der Marktführer im Devisenhandel, zu bieten hat", so Sanjay Madgavkar, Leiter der Abteilung FX Margin Trading bei Citi [http://www.citigroup.com].

"Diese Integration von MetaTrader 5 und CitiFX Pro ist mehr als nur von beiderseitigem Vorteil", sagte Gaies Chreis, COO von MetaQuotes Software Corp. "Broker kommen in den Genuss einer besseren Methode zur Risikoabdeckung, CitiFX vergrössert sein Handelsvolumen und Trader profitieren von den geringen Preisspannen und der hohen Liquidität, die CitiFX Pro bietet. Das ist für alle ein Gewinn."

Informationen über das Unternehmen

MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net] ist ein professioneller Entwickler von Software-Anwendungen für Finanzmärkte. Das Unternehmen ist ein Marktführer mit über zehn Jahren Erfahrung und bietet eine der besten Softwarelösungen für den Devisenhandel. Die unternehmenseigene Trading-Plattform MetaTrader 5 enthält Trading-Funktionen für Devisenmarkt sowie Börsen.

Unternehmenswebseite: http://www.metaquotes.net.

Kontakt:

Ansprechpartner: Pressedienst der MetaQuotes Software Corp.,
Tel.: +357-25-875134, E-Mail: press@metaquotes.net.

Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
  • 18.01.2012 – 10:47

    Tradingplattform MetaTrader 5 erhält Zertifikat für die Singapur Mercantile Exchange

    Singapore (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net ] gab bekannt, dass seine Tradingplattform MetaTrader 5 mit Erfolg von einer der führenden Börsen Asiens zertifiziert wurde - der Singapur Mercantile Exchange (SMX) [http://www.smx.com.sg ]. Die Plattform entspricht den technischen Anforderungen der SMX und hat von der Börse den Status ...

  • 17.10.2011 – 10:47

    MetaQuotes Software Corp. startet MQL5 Cloud-Netzwerk

    Kazan City, Russland (ots/PRNewswire) - - Das Unternehmen hat eine Lösung entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, Geld mit Ihren Computerressourcen zu verdienen Die MetaQuotes Software Corp [http://www.metaquotes.net/en ]. hat heute den MQL5 Cloud-Netzwerkservice [http://cloud.mql5.com/en ] offiziell gestartet. Mit diesem neuen Service möchte das Unternehmen sein eigenes Cloud-Computing für Programmierer und Forscher ...