MetaQuotes Software Corp

Small Business Management System kostenlos verfügbar - TeamWox

Kazan, Russland (ots/PRNewswire) - Die MetaQuotes Software Corp. gibt die Freigabe einer kostenlosen Version des TeamWox Company Management Systems bekannt. Die neue voll funktionsfähige Version kann von bis zu 10 Benutzern verwendet werden.

Die Freigabe des voll funktionsfähigen TeamWox Management-Systems ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Unterstützung von Mittelstandsunternehmen.

Die kostenlose Version des TeamWox Company Management Systems ist ein leistungsstarkes Tool für die Automatisierung in kleinen Unternehmen. Die wichtigsten Vorteile:

- Das System kann einfach und schnell installiert werden

- Das System erfordert keine externe Integration oder Wartung.

- Das System bietet mit mehr als 20 Sprachen eine internationale Plattform (es werden fortlaufend neue Übersetzungen hinzugefügt)

Ein wichtiges Feature des Management-Systems ist die einfache Installation. Da keine teuren und zeitaufwendigen Integrationsverfahren erforderlich sind, sparen Mittelstandsunternehmen Geld.

Das TeamWox Company Management System bietet zusätzlich hierzu:

- Optimierte Geschäftsprozesse

- Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- Geringere Kosten

Die voll funktionsfähige Version für bis zu 10 Benutzer ist kostenlos und ohne Einschränkungen verfügbar:

Info über die MetaQuotes Software Corp.

Die MetaQuotes Software Corp. begann im Jahr 2000 ihre Arbeit als Entwickler von B2B-Software. Inzwischen hat sich das Unternehmen auf dem internationalen Finanzmarkt als führender Anbieter von Software für Marklertätigkeiten etabliert (MetaTrader-Marke). Seit 2005 arbeitet MetaQuotes an der Entwicklung von Enterprise-Management-Systemen. http://www.metaquotes.net

Info über TeamWox

TeamWox ist eine vielseitige Webserver-Anwendung, die die Zusammenarbeit von Teams in verschiedenen Unternehmen organisiert. Das Programm, das das Management moderner Unternehmen verbessert, ist benutzerfreundlich, praktisch und wohl durchdacht. TeamWox umfasst mehrere Module zum Verwalten von Aufgaben, Dokumenten, Postfächern, Datenbanken, Foren, Berichten und vielem mehr. Die Module ermöglichen die umfassende Kontrolle über die Geschäftsprozesse des Unternehmens und speichern alle Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort. TeamWox verbessert die Produktivität der Teamarbeit und reduziert die Unkosten von Unternehmen. TeamWox macht die Arbeit übersichtlicher und effizienter.

Produktwebsite: http://www.teamwox.com

Lenar Fatkhullin,