MetaQuotes Software Corp

Der erste Schritt in Richtung Revolution auf dem Markt für Management-Systeme ist gemacht - Veröffentlichung der TeamWox-Testversion

Kazan, Russland (ots/PRNewswire) - Heute veröffentlichte die MetaQuotes Software Corp. die Testversion des  Groupware Systems TeamWox. (http://www.teamwox.com/en/demo/download/)

TeamWox ist eine Software, die Ihnen ermöglicht, ein gut funktionierendes  Teamwork in Ihrem Unternehmen aufzubauen. Die Software zeichnet sich durch  revolutionäre Innovationen wie Einfachheit und Schnelligkeit bei der  Installation aus. TeamWox(http://www.teamwox.com/en)unterscheidet sich von  anderen Produkten: Die Sotware lässt sich leicht installieren und benötigt keine aufwendige Konfigurationszeit. Ausserdem ist die Nutzung teurer Systemintegratoren nicht erforderlich.

"Leicht" und "schnell" war das Motto, als das TeamWox-Produkt entworfen  wurde. Darauf basierend hat die MetaQuotes Software Corp. ein ausgezeichnetes  und effektives Werkzeug für die Handhabung von Geschäftsvorgängen geschaffen.

Niemals zuvor waren die Enterprise-Management-Systeme so zugänglich und  so klar: Viele der Probleme, die ein Teil jeglicher Automatisierung zu sein  schienen, werden gänzlich verschwinden. Dank TeamWox werden nun  Schwierigkeiten bei der Installation, aufwendige Implementierungen und  kostspielige Arbeitsprozesse der Vergangenheit angehören.

Die Vorteile von TeamWox für den Betrieb sind ganz offensichtlich: Die  Notwendigkeit einer aufwendigen Installation und längerer  Implementierungszeiten besteht jetzt nicht mehr, da dieses leistungsstarke  Werkzeug für die Unternehmensverwaltung schnell und leicht installiert werden  kann - und das ganz ohne zusäzliche Kosten. In dieser Hinsicht funktioniert  TeamWox ähnlich wie das bekannte Microsoft-Office-Paket - Sie installieren es  und können sofort damit arbeiten. Laut der Entwickler wird TeamWox im Bereich der Geschäftsprozessautomatisierung für kleine und mittelgrosse Unternehmen  zum Industriestandard werden.

Öffentlicher Zugang zur Software ist lediglich der erste Schritt des  MetaQuotes-Projekts. Das Unternehmen beabsichtigt ein grundlegend neues  Produkt auf den Markt zu bringen - ein Enterprise-Management-System, das  nicht implementiert werden muss. Die Testsoftware wurde veröffentlicht, um  die Vorteile von TeamWox bekannter zu machen.

Mehr Informationen finden Sie auf: http://www.teamwox.com/en/

Informationen über das Unternehmen

Die MetaQuotes Software Corp. begann im Jahr 2000 ihre Arbeit als Entwickler von B2B Software. Inzwischen hat sich das Unternehmen als erste  Wahl auf dem Softwaremarkt für die Organisation von Maklertätigkeiten auf dem  internationalen Finanzmarkt (MetaTrader trademark) etabliert. Seit 2005  arbeitet MetaQuotes an der Entwicklung von Enterprise-Management-Systemen. http://www.metaquotes.net

Kontaktinformationen: Bulat Latipov, PR Manager, MetaQuotes Software  Corp., Telefonnummer: +7(843)570-00-37 +134, E-Mail: bulat@metaquotes.net