Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kreutz & Partner Kommunikation mehr verpassen.

Kreutz & Partner Kommunikation

Wie unseriös sind Marken-Rankings?

Düsseldorf (ots)

Auf diese und viele andere Fragen zum Thema
Marke gibt der Düsseldorfer Kommunikationsberater und Yello 
Strom-Erfinder Bernd Kreutz in seiner gerade erschienenen 
"Markenbibel" teils provokante, teils provokative, aber immer gut 
fundierte Antworten. Er entwickelt darin nicht nur die 
"Schöpfungsgeschichte der Marke", er definiert erstmals auch "Die 
Zehn Gesetze der Markenbildung" und demonstriert sie - für den Leser 
ebenso überraschend wie einleuchtend - am Beispiel von Ian Fleming's 
James Bond. Das Buch wendet sich an Unternehmensgründer und zielt 
darauf ab, diese im Glauben an sich selbst und an die Kraft ihrer 
künftigen Marke zu stärken.
Die Stuttgarter Zeitung hat vor wenigen Tagen auf Seite 1 unter 
der Überschrift "Der Markenpapst lästert über die Marke SPD" über den
in der "Markenbibel" denunzierten Unsinn berichtet, dass zunehmend 
auch Parteien und Politiker Marken sein wollen.
Die "Markenbibel" wird exklusiv über amazon.de vertrieben. 
Leseproben und Pressematerial hier:
http://www.markenbibel.de
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Andrea Münstermann
kontakt@kreutzundpartner.de
0211-680440