CITY BKK

CITYBKK mit neuer, nutzerorientierter Website

    Berlin/Hamburg/Stuttgart (ots) - Der CITY BKK-Internetauftritt www.citybkk.de zeigt sich nach dem Relaunch in neuem Gewand. Eine neue, nutzerorientierte Struktur und ein modernes Layout sorgen dafür, dass User Inhalte schneller finden und leichter lesen können.

    Alle wichtigen Leistungs-, Service- und Informationsangebote sind jetzt in fünf Rubriken eingeteilt. Mit der Anwendung "Top-Artikel in diesem Bereich" greifen User direkt auf die am häufigsten gelesenen Artikel zu.

    Eine "Schnellauswahl" sorgt dafür, dass der User direkt von der Startseite aus die für seine Alters- oder Berufsgruppe zugeschnittenen Themen findet. Inhaltlich verbundene Artikel sind als "angrenzende Themen" miteinander verknüpft. Beispiel: Der Artikel zu "Krankengeld" verweist auch auf die verwandten Themen "Häusliche Krankenpflege" und "Ambulant operieren".

    Ausgebautes Online-Center

    Darüber hinaus wurde das Online-Center-Angebot für die mehr als 200.000 Versicherten weiter ausgebaut. Mehr Formulare und Anträge als zuvor sind ohne Passwort-Eingabe zugänglich. Wer gezieltere Informationen sucht, persönliche Daten ändern oder Anträge online stellen möchte, kann sich in der "Internet-Filiale" anmelden und exklusive Services nutzen. So sorgt der persönliche Erinnerungs-Service dafür, dass kein Vorsorge- oder Arzt-Termin verpasst wird.

    Zu den besonderen Angeboten der CITY BKK gehört unter anderem "Gesundheit Online", die anonyme und kostenlose Beratungsstelle für alle Lebenslagen.

    Hintergrundinformationen

    Wer mehr über die CITY BKK wissen möchte, findet unter "Unternehmen & Kontakt" ausführliche Informationen. Arbeitgeber finden die Services im Firmenkundenportal.

    Die konzeptionelle und redaktionelle Umsetzung des Relaunchs übernahm die unique relations GmbH aus Berlin. Die technische Umsetzung übernahm die DNS Factory GmbH in Hamburg.

    Über die CITY BKK

    An den Standorten Berlin, Hamburg und Stuttgart betreut die CITY BKK rund 207.000 Versicherte. Die CITY BKK handelt nach dem Leitbild: offener Dialog, gegenseitiger Respekt, klare Ziele und entschlossene Führung. CITY BKK - die Krankenkasse mit dem SMILE-Effekt - Sicher. Menschlich. Innovativ. Leistungsstark. Effizient.


ots Originaltext: CITY BKK
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Torsten Nowak, CITY BKK
Telefon (040) 29 808-2900
Telefax (040) 29 808-52900
E-Mail: torsten.nowak@citybkk.de



Das könnte Sie auch interessieren: