LAB Lachner Aden Beyer & Company GmbH

Personalberatung LAB & Company eröffnet Büro in Wien

Düsseldorf (ots) - Die internationale Personalberatung LAB & Company mit Hauptsitz in München eröffnet nach seinen Büros in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt ein weiteres in Wien. Das Büro wird geleitet von Herbert Ecker (46), der gleichzeitig neuer Partner von LAB & Company wird. Sein Aufgabengebiet besteht vor allem im Aufbau und in der Entwicklung des österreichischen Markts im Bereich Executice Search und Management Audits. Herbert Ecker kommt von dem global tätigen Headhunter Signium International, wo er zuletzt als Geschäftsführer für die Regionen Österreich und Südosteuropa verantwortlich war.

"Wir haben den österreichischen Markt sorgfältig analysiert und erkennen hier ein attraktives Potenzial für die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften", sagt Klaus Aden, Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company. "Mit Herbert Ecker haben wir einen der besten Kollegen für diesen Markt gewinnen können."

Geschäftsadresse: LAB Austria Mag. Herbert Ecker Kärntner Ring 5-7 A-1010 Wien

Tel.: 0043 (0)1 205 11 601084 E-Mail: ecker@labcompany.net

Zum Unternehmen LAB: LAB Lachner Aden Beyer & Company ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB gehört zu den Top 15 der führenden Personalberatungen in Deutschland. Die Gesellschaft verfügt über Büros in Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).

ots Originaltext: LAB Lachner Aden Beyer & Company GmbH

Pressekontakt: