AmanVida

Zwei Freundinnen eröffnen ökologischen Webshop AmanVida mit Naturprodukten für eine ausgeglichene Lebensweise

Antwerpen, Belgien (ots/PRNewswire) - Inspiriert von ihrer Suche nach einem gesünderen und ausgeglichenen Lebensstil haben Chantal Voets und Karin Schwithal die virtuellen Tore ihres Webshops "AmanVida" geöffnet. Die beiden Freundinnen aus frühen Kindheitstagen tragen aussergewöhnliche Naturprodukte aus der ganzen Welt zusammen, die zu einer gesünderen Lebensweise beitragen und bei deren Herstellung die Achtung für den Produzenten und die Natur Priorität hat. Das Ergebnis präsentiert sich als ansprechender und benutzerfreundlicher Internetshop. AmanVida, was übersetzt "ausgeglichene Lebensweise" bedeutet, bietet biologisch angebaute Nahrungsmittel, natürliche Körperpflegeprodukte und dekorative Kosmetik, ökologische Stoffe sowie Reinigungsprodukte auf Pflanzenbasis an. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf biologischem Anbau, Fairem Handel, Ethik, Nachhaltigkeit, Reinheit und Umweltfreundlichkeit. Die beiden befreundeten Unternehmerinnen sprechen sich gegen Hungerlöhne, Kinderarbeit und chemische oder sonstige fragwürdige Inhaltsstoffe aus. Chantal Voets: "Übersteigertes Konsumverhalten und eine gigantischen Warenauswahl hindern uns häufig daran, gesund und ausgeglichen zu leben. Bei diesem Lebensstil stehen andere Interessen als Gesundheit und Achtung vor der Natur im Vordergrund. AmanVida hingegen setzt sich uneingeschränkt für die Ökologie ein und bietet Produkte, denen der Verbraucher vorbehaltlos vertrauen kann." Karin Schwithal: "Da wären beispielsweise die Naturseifen aus Fairem Handel von Dr. Bronner, die auf dem Ökomarkt in den USA und in Japan marktführend, in Europa jedoch noch neu sind. Man kann sich damit die Zähne putzen, duschen, das Auto und den Hund damit waschen. Eminem, Drew Barrymore, Bobby Brown und Sandra Bullock schwören auf diese Seifen." Die Website zeichnet sich durch klare Produktbeschreibungen, eine Übersicht über die Inhaltsstoffe und nachvollziehbare Lieferkosten aus. Vertrauenswürdig und klar - wie die Produkte selbst. Aussagen zufriedener Kunden tragen dazu bei, Neukunden von der Mission der beiden Freundinnen zu überzeugen. Chantal Voets: "Aus dem Amanprana-Sortiment bieten wir u. a. natives Kokos-, Oliven und Rotes Palmöl Extra, wie auch die Okinawa Omega Öle 3,6,7 und 9 an. Eine absolute Weltneuheit sind die 100% essbaren Körperöle nach dem Motto "Was man nicht essen kann, streicht man nicht auf seine Haut". Ein unkonventioneller Gedanke in einer Welt, in der die Kosmetikherstellung von der Chemie- und Pharmaindustrie kontrolliert wird." Karin Schwithal: "Wir bieten hervorragende Naturprodukte wie beispielsweise die erstklassige Marke GreenPeople an, deren umfangreiches Sortiment sich von Sonnenlotion bis zu Cellulite-Cremes erstreckt. Daneben führen wir auch die natürlichen Make-Up-Produkte von Couleur Caramel, Neal's Yard Remedies, Weleda sowie etwa 20 weitere Marken. Unser Sortiment wird ständig erweitert und umfasst mittlerweile auch Bio-Kerzen, Baumwollbekleidung aus biozertifiziertem Anbau, Tischdecken und Bettwäsche sowie anspruchsvolle Geschenkideen. Schauen Sie am besten regelmässig bei uns vorbei." Webshop, Presseinformationen und Foto: http://www.amanvida.eu ots Originaltext: AmanVida Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Tel +32-36512861, Karin Schwithal karin@amanvida.eu, +32-479807172, Chantal Voets chantal@amanvida.eu, +32-36502916

Das könnte Sie auch interessieren: