Alle Storys
Folgen
Keine Story von AmanVida mehr verpassen.

AmanVida

Zwei Freundinnen eröffnen ökologischen Webshop AmanVida mit Naturprodukten für eine ausgeglichene Lebensweise

Antwerpen, Belgien (ots/PRNewswire)

Inspiriert von ihrer
Suche nach einem gesünderen und ausgeglichenen Lebensstil haben
Chantal Voets und Karin Schwithal die virtuellen Tore ihres Webshops
"AmanVida" geöffnet. Die beiden Freundinnen aus frühen Kindheitstagen
tragen aussergewöhnliche Naturprodukte aus der ganzen Welt zusammen,
die zu einer gesünderen Lebensweise beitragen und bei deren
Herstellung die Achtung für den Produzenten und die Natur Priorität
hat. Das Ergebnis präsentiert sich als ansprechender und
benutzerfreundlicher Internetshop.
AmanVida, was übersetzt "ausgeglichene Lebensweise" bedeutet,
bietet biologisch angebaute Nahrungsmittel, natürliche
Körperpflegeprodukte und dekorative Kosmetik, ökologische Stoffe
sowie Reinigungsprodukte auf Pflanzenbasis an. Der Schwerpunkt liegt
hierbei auf biologischem Anbau, Fairem Handel, Ethik, Nachhaltigkeit,
Reinheit und Umweltfreundlichkeit. Die beiden befreundeten
Unternehmerinnen sprechen sich gegen Hungerlöhne, Kinderarbeit und
chemische oder sonstige fragwürdige Inhaltsstoffe aus.
Chantal Voets: "Übersteigertes Konsumverhalten und eine
gigantischen Warenauswahl hindern uns häufig daran, gesund und
ausgeglichen zu leben. Bei diesem Lebensstil stehen andere Interessen
als Gesundheit und Achtung vor der Natur im Vordergrund. AmanVida
hingegen setzt sich uneingeschränkt für die Ökologie ein und bietet
Produkte, denen der Verbraucher vorbehaltlos vertrauen kann."
Karin Schwithal: "Da wären beispielsweise die Naturseifen aus
Fairem Handel von Dr. Bronner, die auf dem Ökomarkt in den USA und in
Japan marktführend, in Europa jedoch noch neu sind. Man kann sich
damit die Zähne putzen, duschen, das Auto und den Hund damit waschen.
Eminem, Drew Barrymore, Bobby Brown und Sandra Bullock schwören auf
diese Seifen."
Die Website zeichnet sich durch klare Produktbeschreibungen, eine
Übersicht über die Inhaltsstoffe und nachvollziehbare Lieferkosten
aus. Vertrauenswürdig und klar - wie die Produkte selbst. Aussagen
zufriedener Kunden tragen dazu bei, Neukunden von der Mission der
beiden Freundinnen zu überzeugen.
Chantal Voets: "Aus dem Amanprana-Sortiment bieten wir u. a.
natives Kokos-, Oliven und Rotes Palmöl Extra, wie auch die Okinawa
Omega Öle 3,6,7 und 9 an. Eine absolute Weltneuheit sind die 100%
essbaren Körperöle nach dem Motto "Was man nicht essen kann, streicht
man nicht auf seine Haut". Ein unkonventioneller Gedanke in einer
Welt, in der die Kosmetikherstellung von der Chemie- und
Pharmaindustrie kontrolliert wird."
Karin Schwithal: "Wir bieten hervorragende Naturprodukte wie
beispielsweise die erstklassige Marke GreenPeople an, deren
umfangreiches Sortiment sich von Sonnenlotion bis zu Cellulite-Cremes
erstreckt. Daneben führen wir auch die natürlichen Make-Up-Produkte
von Couleur Caramel, Neal's Yard Remedies, Weleda sowie etwa 20
weitere Marken. Unser Sortiment wird ständig erweitert und umfasst
mittlerweile auch Bio-Kerzen, Baumwollbekleidung aus
biozertifiziertem Anbau, Tischdecken und Bettwäsche sowie
anspruchsvolle Geschenkideen. Schauen Sie am besten regelmässig bei
uns vorbei."
Webshop, Presseinformationen und Foto: http://www.amanvida.eu

Pressekontakt:

Tel +32-36512861, Karin Schwithal karin@amanvida.eu, +32-479807172,
Chantal Voets chantal@amanvida.eu, +32-36502916