GOLFmagazin Charity Cup 2009

4. GOLFmagazin Charity Cup 2009 in Kitzbühel (Mit Bild)
Über 30 000 Euro für die Royal Fishing Kinderhilfe! Promi-Golfer engagieren sich für die Kleinsten!

    Kitzbühel / Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Einen krönenden Abschluss fand am vergangenen Samstagabend der "4. GOLFmagazin Charity Cup 2009" in Kitzbühel. Nach dem sportlichen Turniergeschehen wurden beim stilvollen Galadinner im Bio-Hotel Stanglwirt die erfolgreichsten Golfer gekürt. Durch die großzügigen Spenden der rund 150 teilnehmenden Gäste kann sich die Royal Fishing Kinderhilfe e.V. nun  über einen Scheck von über 30 000 Euro freuen. Verlegerin und Royal Fishing Präsidentin Alexandra Jahr zeigt sich vom Charity-Wochenende im Tiroler Alpenland begeistert: "Seit 10 Jahren engagieren sich ehrenamtliche Helfer und Sponsoren, um benachteiligten Kindern über den Angelsport Erfolgserlebnisse zu bieten. Ich danke daher allen, die seit langem Teil der "Familie Royal Fishing" sind und ebenso jenen, die sich uns in den vergangenen Tagen neu angeschlossen haben", so Alexandra Jahr.

    Den Titel als bester prominenter Golfer des Charity Cups erspielte sich Michael Hartl (Marianne & Michael), sein Handycap wesentlich verbessern konnte Sportmoderator René Hiepen. Golfeinsteigerin Monica Ivancan war nach ihren ersten Spielversuchen auf dem Green von Kitzbühel ebenfalls absolut begeistert von der Sportart: "Mir hat das Spielen heute sehr viel Spaß gemacht. Als absoluter Sportfreak habe ich gemerkt, dass Golf wirklich den gesamten Körper beansprucht. Ich werde den Golfschläger sicherlich schon bald wieder schwingen. "

    Auch TV-Kollege Bernd Herzsprung, der den Royal Fishing Club seit Jahren als aktiver Botschafter unterstützt, genoss das erfolgreiche sportliche Wochenende für den guten Zweck. Als weitere prominente Mitspieler hatten sich neben Schauspielerin Anne Wis, auch Kostja Ullmann mit Freundin Janine Reinhardt sowie die TV-Moderatoren Peter Limbourg, Harry Valerien, Ex-Fußballnationalspieler Marko Rehmer, Hockeystar Stefan Blöcher und Prof. Dr. Dr. Werner Mang für das Turnier gemeldet.


ots Originaltext: GOLFmagazin Charity Cup 2009
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
BrunoMedia Communication GmbH
Sabine Worgitzki
Tel: 0049 / 221 / 34 80 38 27
Sabine.Worgitzki@brunomedia.de



Das könnte Sie auch interessieren: